|
TV-Tipp: Eurosport Clubbing
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| ... grad spielt antoine clamaran :D |
|
|
| MGR |
| Wer zum Teufel ist das? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MGR
Wer zum Teufel ist das? |
WTF :eek: :wtf:
Ziemlich guter House Produzent/Dj ;) Disco-Popowackel-House :p |
|
|
| lotadeus |
| eurosport sport sendungen werden mix qualitativer dj musik hinterlegt...nur wann weiss ich ned |
|
|
| Mysterio |
| Würd das gern zu den Sexy Sport Clips auf DSF hören :happy2: :tongue3 |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Disco-Popowackel-House :p |
naja, so würde ich nur ganz wenige seiner produktionen bezeichnen. der rest ist recht hart oder auch tribal ;) trotzdem ein klasse produ |
|
|
| MirkoS |
Habe mir das ganze angesehen. Sehr nett fand ich das!!!:)
Ok es war kein Nonstop-Mix sondern immer so 6-7 Minuten Stückwerk.
Aber sehr nette Tunes!!!
Sicher hätte ich mir die Musik besser mit dem DSF"Nachtjournal" vorstellen können...:wtf: :crazy: :tongue3 :happy2: :D |
|
|
| cole-hawk |
na ich weiß ja nicht... fand das ziemlich affig. hab nur mal kurz geguckt, war mir aber zu langweilig wie der da so rumstand. und gut gemixt... na ich weiß nicht... is das was da immer auf "hr" (heißt der sender so?) kommt besser.
und immer nach 5 minuten ging wieder was anderes los... hmm... |
|
|
| Felicity |
mal wieder n00bs @ w0rk hier
QUali Comments³ |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Felicity
mal wieder n00bs @ w0rk hier
QUali Comments³ |
genauso wie deins, nicht :) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Felicity
mal wieder n00bs @ w0rk hier
QUali Comments³ |
:whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|