|
[18.03.2005] Daniel Spaar @ Xtra Marburg -5h Set-
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| würde mich wirklich freuen, wenn noch ein paar leute von euch am start wären... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
würde mich wirklich freuen, wenn noch ein paar leute von euch am start wären... |
mist ...
finde deine mixe so geil
aber gerade morgen ..... GAAAAAAAAAAANz schlecht |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mist ...
finde deine mixe so geil
aber gerade morgen ..... GAAAAAAAAAAANz schlecht |
morgen? der 18. ist freitag :conf: |
|
|
| SiLeNcE |
lol
recht haste
den meinte ich auch |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mist ...
finde deine mixe so geil
aber gerade morgen ..... GAAAAAAAAAAANz schlecht |
hey THX!
schade dass es nicht klappt... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hey THX!
schade dass es nicht klappt... |
Jo wollte dir das auch mal ins gb schreiben und hab dich mir paul corgan verwechselt
omg war das peinlich ... Du hast ja kein gb deswegen das löbchen an dieser stelle |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
Jo wollte dir das auch mal ins gb schreiben und hab dich mir paul corgan verwechselt
omg war das peinlich ... Du hast ja kein gb deswegen das l?bchen an dieser stelle |
lolsen ich glaub ich hab schon wieder was durcheinander geworfen
H??
ismir jetz auch egal
Paul corgan
daniel spaar
harald lauterjung
ich mag euch alle :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
lolsen ich glaub ich hab schon wieder was durcheinander geworfen
Hä?
ismir jetz auch egal
Paul corgan
daniel spaar
harald lauterjung
ich mag euch alle :p |
Paul Corgan = Harald Lauterjung |
|
|
| smoking-joe |
lölö
ich daniel
harald = paul ;) |
|
|
|
|