return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[18.03.2005] Daniel Spaar @ Xtra Marburg -5h Set-
View this Thread in Original format
smoking-joe
würde mich wirklich freuen, wenn noch ein paar leute von euch am start wären...
SiLeNcE
quote:
Originally posted by smoking-joe
würde mich wirklich freuen, wenn noch ein paar leute von euch am start wären...


mist ...

finde deine mixe so geil
aber gerade morgen ..... GAAAAAAAAAAANz schlecht
McP68
quote:
Originally posted by SiLeNcE
mist ...

finde deine mixe so geil
aber gerade morgen ..... GAAAAAAAAAAANz schlecht


morgen? der 18. ist freitag :conf:
SiLeNcE
lol

recht haste

den meinte ich auch
smoking-joe
quote:
Originally posted by SiLeNcE
mist ...

finde deine mixe so geil
aber gerade morgen ..... GAAAAAAAAAAANz schlecht


hey THX!

schade dass es nicht klappt...
SiLeNcE
quote:
Originally posted by smoking-joe
hey THX!

schade dass es nicht klappt...


Jo wollte dir das auch mal ins gb schreiben und hab dich mir paul corgan verwechselt

omg war das peinlich ... Du hast ja kein gb deswegen das löbchen an dieser stelle
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Ecnelis
Jo wollte dir das auch mal ins gb schreiben und hab dich mir paul corgan verwechselt

omg war das peinlich ... Du hast ja kein gb deswegen das l?bchen an dieser stelle


lolsen ich glaub ich hab schon wieder was durcheinander geworfen

H??

ismir jetz auch egal

Paul corgan
daniel spaar
harald lauterjung

ich mag euch alle :p
disco stu
quote:
Originally posted by SiLeNcE
lolsen ich glaub ich hab schon wieder was durcheinander geworfen

Hä?

ismir jetz auch egal

Paul corgan
daniel spaar
harald lauterjung

ich mag euch alle :p


Paul Corgan = Harald Lauterjung
smoking-joe
lölö

ich daniel

harald = paul ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement