return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
NL - [29.04.05] - Tiësto CD Release - Amsterdam Heineken Music Hall (pg. 2)
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Originally posted by AbovetheskY
darin besteht überhaupt kein problem, nur hat das forum dort weit
über 10.000 mitglieder .. also heisst es, der frühe vogel fängt
den wurm! :D


*hust* ... warst wohl lange nicht mehr dort, oder ??? :D

Es sind beinahe 75.000 Member !!! ;)

Allerdings auch aus Gott und der Welt ... von Südamerika über Australien und zurück !!!

P.S. Will auch dahin !!! :(
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Keldana
*hust* ... warst wohl lange nicht mehr dort, oder ??? :D

Es sind beinahe 75.000 Member !!! ;)


*schäm* ich glaub, ich war da echt schon ewig nicht mehr
eingeloggt im forum :D
Stiffmaster
TA hat mehr members :happy2:
aTaK
isos 4 ? cool !!! Tracklist ? :)
Mighty Johnny
aber das würde mich auch sehr reizen... denn die heineken music hall soll ja klasse sein... vom sound und auch vom ambiente äußerst ansprechend sein.
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Stiffmaster
TA hat mehr members :happy2:


was bringts?? :D
Bloodflower
seh ich am ende des tunnels etwa ein lichtlein? ein licht welches leuchtet durch tijs erste wirkliche "ti--e--sto" CD seit nyana???

na ich bin gespannt!!! obwohl mir magik8 trotzdem lieber gewesen wär *nörgel* :toothless
SiLeNcE
ich seh mal wieder nur �

ich geh nie wieder auf ein tiesto event, das habe ich mir seit tic04 geschworen :)
Keldana
quote:
Originally posted by Stiffmaster
TA hat mehr members :happy2:


mag sein, aber das ein "all Trance" Forum mehr Member hat, ist nicht unbedingt verwunderlich ... gegenüber einem Forum über einen DJ / Producer !!! ;)
Nicölsche
...wie auch immer *g*

Ich werd' mir das mal geben. Ticks are ordered :)

Mighty Johnny
ich schließe mich Nicölsche mal an ;)

bin ebenfalls dabei :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Rockabye
*gähn* tiesto *gähn* und dafür nach holland? nö! Armin? Jederzeit!


:D :D :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement