|
NL - [29.04.05] - Tiësto CD Release - Amsterdam Heineken Music Hall (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
darin besteht überhaupt kein problem, nur hat das forum dort weit
über 10.000 mitglieder .. also heisst es, der frühe vogel fängt
den wurm! :D |
*hust* ... warst wohl lange nicht mehr dort, oder ??? :D
Es sind beinahe 75.000 Member !!! ;)
Allerdings auch aus Gott und der Welt ... von Südamerika über Australien und zurück !!!
P.S. Will auch dahin !!! :( |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Keldana
*hust* ... warst wohl lange nicht mehr dort, oder ??? :D
Es sind beinahe 75.000 Member !!! ;) |
*schäm* ich glaub, ich war da echt schon ewig nicht mehr
eingeloggt im forum :D |
|
|
| Stiffmaster |
| TA hat mehr members :happy2: |
|
|
| aTaK |
| isos 4 ? cool !!! Tracklist ? :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| aber das würde mich auch sehr reizen... denn die heineken music hall soll ja klasse sein... vom sound und auch vom ambiente äußerst ansprechend sein. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
TA hat mehr members :happy2: |
was bringts?? :D |
|
|
| Bloodflower |
seh ich am ende des tunnels etwa ein lichtlein? ein licht welches leuchtet durch tijs erste wirkliche "ti--e--sto" CD seit nyana???
na ich bin gespannt!!! obwohl mir magik8 trotzdem lieber gewesen wär *nörgel* :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
ich seh mal wieder nur �
ich geh nie wieder auf ein tiesto event, das habe ich mir seit tic04 geschworen :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
TA hat mehr members :happy2: |
mag sein, aber das ein "all Trance" Forum mehr Member hat, ist nicht unbedingt verwunderlich ... gegenüber einem Forum über einen DJ / Producer !!! ;) |
|
|
| Nicölsche |
...wie auch immer *g*
Ich werd' mir das mal geben. Ticks are ordered :) |
|
|
| Mighty Johnny |
ich schließe mich Nicölsche mal an ;)
bin ebenfalls dabei :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Rockabye
*gähn* tiesto *gähn* und dafür nach holland? nö! Armin? Jederzeit! |
:D :D :D :D :D |
|
|
|
|