return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Hier bekommt Ihr exklusiv das neue Nokia 6680
View this Thread in Original format
Mat Vision
Aloa!

Ich habe gestern exklusiv 3 Geräte gesichert, bei Interesse und Fragen bitte PM an mich!

K L I C K



Cheers
Survion
muss das sein? :rolleyes:
Mat Vision
Wieso "muss das sein"?

Bei Interesse habt ihr hier die einmalige Chance das Gerät schon jetzt zu bekommen, ist auf dem deutschen Markt bisher noch nicht erhältlich.
DigitalFreak
Er meinte bestimmt, wieso du dafür extra nen Thread aufmachst?
Wir haben nen Ebay-Thread dafür!!!!!!!!!!
Mat Vision
Oh Mist, hab ich nicht dran gedacht!
Survion
Dieses Angebot hat nichts mit dem Forum zu tun. Und Werbung ist meines Wissens nach hier nicht erwünscht. Aber bitte...
Mat Vision
quote:
Originally posted by Survion
Dieses Angebot hat nichts mit dem Forum zu tun. Und Werbung ist meines Wissens nach hier nicht erwünscht. Aber bitte...


Es gibt immer Members die Stress machen müssen - muss das sein?
Klar, das Angebot ist auch Werbung für mich, aber ihr habt doch auch was davon, oder etwa nicht? Meinetwegen löscht den Thread...
dj_macgyver
seit mir nicht böse, aber das bild da oben ist kein 6800...

http://www.nokia.com/nokia/0,,4486,00.html

oder vergibt nokia die zahlen seit neustem doppelt?
Mat Vision
quote:
Originally posted by dj_macgyver
seit mir nicht böse, aber das bild da oben ist kein 6800...

http://www.nokia.com/nokia/0,,4486,00.html

oder vergibt nokia die zahlen seit neustem doppelt?


Stimmt! ;) Mein Fehler, ist das Nokia 6680, nicht das 6800.
disco stu
dafür gibts den hier

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=195817

Mat Vision
quote:
Originally posted by disco stu
dafür gibts den hier

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=195817


Jaja, weiß ich ja jetzt! ;) Vergebt mir!
Bloodflower
hast du drei verträge am laufen oder was meinst du damit`???

wieso sollte ich dafür soviel geld bezahlen???
in jeder stadt gibt es MINDESTENS einen vodafone laden mit MINDESTENS einem ausländischen mitbürger den man gerne auch privat auf seine produktpalette drauf ansprechen darf :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement