|
Hier bekommt Ihr exklusiv das neue Nokia 6680
|
View this Thread in Original format
| Mat Vision |
Aloa!
Ich habe gestern exklusiv 3 Geräte gesichert, bei Interesse und Fragen bitte PM an mich!
K L I C K
Cheers |
|
|
| Survion |
| muss das sein? :rolleyes: |
|
|
| Mat Vision |
Wieso "muss das sein"?
Bei Interesse habt ihr hier die einmalige Chance das Gerät schon jetzt zu bekommen, ist auf dem deutschen Markt bisher noch nicht erhältlich. |
|
|
| DigitalFreak |
Er meinte bestimmt, wieso du dafür extra nen Thread aufmachst?
Wir haben nen Ebay-Thread dafür!!!!!!!!!! |
|
|
| Mat Vision |
| Oh Mist, hab ich nicht dran gedacht! |
|
|
| Survion |
| Dieses Angebot hat nichts mit dem Forum zu tun. Und Werbung ist meines Wissens nach hier nicht erwünscht. Aber bitte... |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Survion
Dieses Angebot hat nichts mit dem Forum zu tun. Und Werbung ist meines Wissens nach hier nicht erwünscht. Aber bitte... |
Es gibt immer Members die Stress machen müssen - muss das sein?
Klar, das Angebot ist auch Werbung für mich, aber ihr habt doch auch was davon, oder etwa nicht? Meinetwegen löscht den Thread... |
|
|
| Mat Vision |
Stimmt! ;) Mein Fehler, ist das Nokia 6680, nicht das 6800. |
|
|
| Mat Vision |
Jaja, weiß ich ja jetzt! ;) Vergebt mir! |
|
|
| Bloodflower |
hast du drei verträge am laufen oder was meinst du damit`???
wieso sollte ich dafür soviel geld bezahlen???
in jeder stadt gibt es MINDESTENS einen vodafone laden mit MINDESTENS einem ausländischen mitbürger den man gerne auch privat auf seine produktpalette drauf ansprechen darf :) |
|
|
|
|