return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
NL - [18.06.05] Defqon 1
View this Thread in Original format
Rockabye
Wo? : Almere Strand - Almere
Veransalter : Q-Dance
Eintritt: 45 euro

u.a. mit
Dana
Gizmo
Pavo
Donkey Rollers
John 00 Fleming
Dave Joy
Dark by Design
Marcel Woods
Bas & Ram
Igor S
DJ Ghost
Brennen & Heart
Thomas Schumacher
DJ Luna
Scot Project
Gary D
Technoboy
The Prophet
Darkraver
Yves Deruyter
disco stu
schon wieder scot :eyespop: :eyespop:

aber 45 öre???
AbovetheskY
zum einen der preis und dann das line up, wo ich net wirklich den gauda für hinrollen möchte! :D
Rockabye
ich werde da auch auf keinsten hingehen, wollte nur mal hier informieren, scheint ja doch der eine oder andere auf die härtere gangart stehen
XeCUTionER
das line up ist doch geil! und defqon ist auch eigentlich cool! :)
Mighty Johnny
quote:
das line up ist doch geil! und defqon ist auch eigentlich cool!


eigentlich da hast du recht... da aber dieser sommer ein teurer sommer meiner meinung nach sein wird muss man prioritäten setzen :)

also ich zumindest ;) und da denk ich dann eher an die beiden sensation whites ... an die nature one... den samstag der dance valley oder an die streetparade in zürich dann.
SiLeNcE
och nö lieber wieder mysteryland
Rockabye
quote:
Originally posted by SiLeNcE
och nö lieber wieder mysteryland


line-up abwarten...da wird wohl kein pvd sein und ob armind a ist, ist auch zu bezweifeln
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Rockabye
line-up abwarten...da wird wohl kein pvd sein und ob armind a ist, ist auch zu bezweifeln


Na und?
Rockabye
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Na und?


armin ist der größte :D

SiLeNcE
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Na und?

das dachte ich mir auch :)

ne mal erlich: is mir eigentlich ziemlich egal wer auf der mysteryland sein wird

ein totales scheiss line up wirds sowieso nicht und ansonsten fand ich es letztes jahr einfach super

außerdem kann man da in der nähe schön campen und somit mysteryland mit einem campingwochenende verbinden
AbovetheskY
quote:
Originally posted by SiLeNcE

ne mal erlich: is mir eigentlich ziemlich egal wer auf der mysteryland sein wird


+1 :)

ist es mir auch .. kann nicht schlechter sein, als es in den
vorherigen Jahr gewesen ist und ich mag endlich mal hingehen!
Jeder der bisher dort war, erzählt die tollsten Geschichten über
Mystery Land und das Video wo ich davon gesehen habe - WOW!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement