|
NL - [18.06.05] Defqon 1
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Wo? : Almere Strand - Almere
Veransalter : Q-Dance
Eintritt: 45 euro
u.a. mit
Dana
Gizmo
Pavo
Donkey Rollers
John 00 Fleming
Dave Joy
Dark by Design
Marcel Woods
Bas & Ram
Igor S
DJ Ghost
Brennen & Heart
Thomas Schumacher
DJ Luna
Scot Project
Gary D
Technoboy
The Prophet
Darkraver
Yves Deruyter |
|
|
| disco stu |
schon wieder scot :eyespop: :eyespop:
aber 45 öre??? |
|
|
| AbovetheskY |
| zum einen der preis und dann das line up, wo ich net wirklich den gauda für hinrollen möchte! :D |
|
|
| Rockabye |
| ich werde da auch auf keinsten hingehen, wollte nur mal hier informieren, scheint ja doch der eine oder andere auf die härtere gangart stehen |
|
|
| XeCUTionER |
| das line up ist doch geil! und defqon ist auch eigentlich cool! :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | das line up ist doch geil! und defqon ist auch eigentlich cool! |
eigentlich da hast du recht... da aber dieser sommer ein teurer sommer meiner meinung nach sein wird muss man prioritäten setzen :)
also ich zumindest ;) und da denk ich dann eher an die beiden sensation whites ... an die nature one... den samstag der dance valley oder an die streetparade in zürich dann. |
|
|
| SiLeNcE |
| och nö lieber wieder mysteryland |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
och nö lieber wieder mysteryland |
line-up abwarten...da wird wohl kein pvd sein und ob armind a ist, ist auch zu bezweifeln |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Rockabye
line-up abwarten...da wird wohl kein pvd sein und ob armind a ist, ist auch zu bezweifeln |
Na und? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Na und? |
armin ist der größte :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Na und? |
das dachte ich mir auch :)
ne mal erlich: is mir eigentlich ziemlich egal wer auf der mysteryland sein wird
ein totales scheiss line up wirds sowieso nicht und ansonsten fand ich es letztes jahr einfach super
außerdem kann man da in der nähe schön campen und somit mysteryland mit einem campingwochenende verbinden |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ne mal erlich: is mir eigentlich ziemlich egal wer auf der mysteryland sein wird |
+1 :)
ist es mir auch .. kann nicht schlechter sein, als es in den
vorherigen Jahr gewesen ist und ich mag endlich mal hingehen!
Jeder der bisher dort war, erzählt die tollsten Geschichten über
Mystery Land und das Video wo ich davon gesehen habe - WOW!!! |
|
|
|
|