|
Was ist denn mit der SSL voting aktion?
|
View this Thread in Original format
| Daniel H |
Jo,da ich hier diese Woche keinen thread dazu entdeckt habe,meine Frage: Setzen wir das fort? Wäre schade,wenn wir jetzt aufgeben würden...
Grüße
Daniel |
|
|
| yoko |
| Gute Frage, mir fiel auch auf, dass das diesmal irgendwie untergegangen ist...naja ich hab auf jeden Fall trotzdem gevotet ;) |
|
|
| Tom Paris |
Mmh, jetzt wo Du das sagst fällt mir auch auf das da was fehlt.
Ich habs schlicht und einfach vergessen (many things to do because cebit), Tommi hat anscheinend keinen Rechnerzugang (Berufsschule?).
Sorry. Wählt mal trotzdem, aber eben alle was ihr wollt. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Mmh, jetzt wo Du das sagst fällt mir auch auf das da was fehlt.
Ich habs schlicht und einfach vergessen (many things to do because cebit), Tommi hat anscheinend keinen Rechnerzugang (Berufsschule?).
Sorry. Wählt mal trotzdem, aber eben alle was ihr wollt. |
Ja, so isses.
Habe nur sehr begrenzt Rechnerzugang (also so max. 1-2 Schulstunden in der Woche).
Wer Bock auf die Aktion hat, kann ja einfach 'n Thread eröffnen und gut.
Das ganze soll sich ja nicht nur auf Tom und mich beschränken ;) |
|
|
| Daniel H |
| okay alles klar, werde das dann auch mal ab und zu übernehmen. |
|
|
|
|