|
[27.05.] - Mayday Prototypes Gent with Paul van Dyk (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
oh ja! weil da 2-3 trance-djs mehr sind ises gleich DIE trance-veranstaltung, 10x geiler als ger-mayday! so ein gelaber, ihr verarscht euch doch selber! :whip: :whip: :whip: |
das behauptet doch niemand!
aber marco v, marcel woods, filterheadz, mojado + nu-nrg live..... |
|
|
| MirkoS |
Das ist ja wohl jetzt große Mode, das Veranstaltungen(Partys möchte ich das nicht mehr nennen) woanders stattfinden.
Ob ich das gut so gut finde???:conf: |
|
|
| MYSTERO |
@xec: mir geht nur das gequatsche über die diesjährige mayday total aufe nerven. das line-up ist genauso gut wie letztes jahr, wenn nicht noch besser. hab mich aber auch wieder abreagiert ;p
@mirko: von der mayday gibts das eigentlich schon länger. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
@xec: mir geht nur das gequatsche über die diesjährige mayday total aufe nerven. das line-up ist genauso gut wie letztes jahr, wenn nicht noch besser. |
Das ist wohl Geschmackssache ;) und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten :D ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| wenn man auf techno/elektro steht ist die diesjährige mayday bestimmt bsser als die letzte. aber für die trancer ist die mayday in belgien wohl zufriedenstellender vom linuep her. |
|
|
| elricex |
die loveparade gehört nach berlin
die time warp nach mannheim
(die sensation nach amsterdam)
und die mayday nach dortmund
also bin ich in dortmund dabei! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
GEIL !!! Ein solches Line up sollte mal unsere "Mayday" vorzeigen können. |
+1 :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| ...und harald war gestern wieder geilste kanone :p |
|
|
| TranceRulez |
| ....die Westfalenhalle ist schon ein Schmuckstück für sich! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by elricex
die loveparade gehört nach berlin
die time warp nach mannheim
(die sensation nach amsterdam)
und die mayday nach dortmund
also bin ich in dortmund dabei! |
öhm die erste mayday war doch garnich in dortmund oder?
in d bin ich ned wegen abi aber belgien ist nachm abi
also auf nach belgien
p.s.: wo liegt das eigentlich ^^ |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
öhm die erste mayday war doch garnich in dortmund oder?
in d bin ich ned wegen abi aber belgien ist nachm abi
also auf nach belgien
p.s.: wo liegt das eigentlich ^^ |
right - die war in Berlin :p als "Sponsorveranstaltung" fuer DT64 :tongue2 |
|
|
| Survion |
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Der Trance, den hier die meisten hören, war doch eh nie besonders stark auf der Mayday vertreten...
Egal, ich geh in Dortmund feiern! :toocool: |
|
|
|
|