return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[27.05.] - Mayday Prototypes Gent with Paul van Dyk (pg. 2)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
quote:
Originally posted by MYSTERO
oh ja! weil da 2-3 trance-djs mehr sind ises gleich DIE trance-veranstaltung, 10x geiler als ger-mayday! so ein gelaber, ihr verarscht euch doch selber! :whip: :whip: :whip:


das behauptet doch niemand!
aber marco v, marcel woods, filterheadz, mojado + nu-nrg live.....
MirkoS
Das ist ja wohl jetzt große Mode, das Veranstaltungen(Partys möchte ich das nicht mehr nennen) woanders stattfinden.
Ob ich das gut so gut finde???:conf:
MYSTERO
@xec: mir geht nur das gequatsche über die diesjährige mayday total aufe nerven. das line-up ist genauso gut wie letztes jahr, wenn nicht noch besser. hab mich aber auch wieder abreagiert ;p

@mirko: von der mayday gibts das eigentlich schon länger.
DJ NGE
quote:
Originally posted by MYSTERO
@xec: mir geht nur das gequatsche über die diesjährige mayday total aufe nerven. das line-up ist genauso gut wie letztes jahr, wenn nicht noch besser.

Das ist wohl Geschmackssache ;) und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten :D ;)
AnGeLofTrAnCe
wenn man auf techno/elektro steht ist die diesjährige mayday bestimmt bsser als die letzte. aber für die trancer ist die mayday in belgien wohl zufriedenstellender vom linuep her.
elricex
die loveparade gehört nach berlin
die time warp nach mannheim
(die sensation nach amsterdam)
und die mayday nach dortmund

also bin ich in dortmund dabei!
Bloodflower
quote:
Originally posted by King][Randy
GEIL !!! Ein solches Line up sollte mal unsere "Mayday" vorzeigen können.


+1 :wtf:
Bloodflower
...und harald war gestern wieder geilste kanone :p
TranceRulez
....die Westfalenhalle ist schon ein Schmuckstück für sich!
darkstar
quote:
Originally posted by elricex
die loveparade gehört nach berlin
die time warp nach mannheim
(die sensation nach amsterdam)
und die mayday nach dortmund

also bin ich in dortmund dabei!


öhm die erste mayday war doch garnich in dortmund oder?



in d bin ich ned wegen abi aber belgien ist nachm abi


also auf nach belgien

p.s.: wo liegt das eigentlich ^^

Cosmique
quote:
Originally posted by darkstar
öhm die erste mayday war doch garnich in dortmund oder?



in d bin ich ned wegen abi aber belgien ist nachm abi


also auf nach belgien

p.s.: wo liegt das eigentlich ^^


right - die war in Berlin :p als "Sponsorveranstaltung" fuer DT64 :tongue2
Survion
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Der Trance, den hier die meisten hören, war doch eh nie besonders stark auf der Mayday vertreten...

Egal, ich geh in Dortmund feiern! :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement