|
Deutschland fährt zur WM
|
View this Thread in Original format
| mouquai |
Jeah mir sind dabei und haben ein gutes Spiel geliefert.
Was meint ihr zur momentanen Mannschaft? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hurra, hurra, hurra!
4:1 wer hätte das gedacht...:D
War gerade beim Bowling und hab nebenbei das Spiel gesehen. War dann recht feucht fröhlich...:toothless
Hab vor dem Spiel eigentlich recht wenig vom Ballack gehalten, aber das war nicht schlecht. Jetzt darf er zu Bayern!:D :D |
|
|
| Civic |
naja... ich war auch echt überrascht als es nach 15mins schon 3-0 stand, aber das Spiel angeguckt habe ich mir trotzdem nicht :)
Freue mich schon aufs Achtelfinale wenn es gegen Saudi-Arabien oder Trinidad geht *g*
Wenn sie überhaupt die Vorrunde mit V.A.E, Venezuela und Mauretanien überstehen. :)
Ich glaube ich halte nicht soviel von dem Team aber Rudi wirds schon richten, zur Not werden halt Lodda, Icke und Klinsi reaktiviert :P |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Civic
Ich glaube ich halte nicht soviel von dem Team aber Rudi wirds schon richten, zur Not werden halt Lodda, Icke und Klinsi reaktiviert :P |
Muhahaha!:D
Und den Augenthaler holen wir auch gleich wieder damit der von der Traueraufgabe beim Club erlöst wird...:p |
|
|
| Tiesto |
| quote: | Originally posted by Civic
Ich glaube ich halte nicht soviel von dem Team aber Rudi wirds schon richten, zur Not werden halt Lodda, Icke und Klinsi reaktiviert :P |
Ich glaube "reanimiert" würde besser passen :D |
|
|
|
|