return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Deutschland fährt zur WM
View this Thread in Original format
mouquai
Jeah mir sind dabei und haben ein gutes Spiel geliefert.
Was meint ihr zur momentanen Mannschaft?
Sir. Lunchalot
Hurra, hurra, hurra!

4:1 wer hätte das gedacht...:D

War gerade beim Bowling und hab nebenbei das Spiel gesehen. War dann recht feucht fröhlich...:toothless

Hab vor dem Spiel eigentlich recht wenig vom Ballack gehalten, aber das war nicht schlecht. Jetzt darf er zu Bayern!:D :D
Civic
naja... ich war auch echt überrascht als es nach 15mins schon 3-0 stand, aber das Spiel angeguckt habe ich mir trotzdem nicht :)
Freue mich schon aufs Achtelfinale wenn es gegen Saudi-Arabien oder Trinidad geht *g*
Wenn sie überhaupt die Vorrunde mit V.A.E, Venezuela und Mauretanien überstehen. :)
Ich glaube ich halte nicht soviel von dem Team aber Rudi wirds schon richten, zur Not werden halt Lodda, Icke und Klinsi reaktiviert :P
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic

Ich glaube ich halte nicht soviel von dem Team aber Rudi wirds schon richten, zur Not werden halt Lodda, Icke und Klinsi reaktiviert :P


Muhahaha!:D

Und den Augenthaler holen wir auch gleich wieder damit der von der Traueraufgabe beim Club erlöst wird...:p
Tiesto
quote:
Originally posted by Civic

Ich glaube ich halte nicht soviel von dem Team aber Rudi wirds schon richten, zur Not werden halt Lodda, Icke und Klinsi reaktiviert :P


Ich glaube "reanimiert" würde besser passen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement