return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Markus Schulz Coldharbour Sessions 2005 !!!
View this Thread in Original format
aTaK
juhu !

Sind zwar schon ein paar tracks auf der dj convention drauf aber egal.
Markus is Markus ! Von der Tracklist her auf jedenfall ein muss.
Besser als das armin ding :D

Demnächst also :)

DISC 1:
1. Blue Tubes - (Intro mix, with Hydroid)
2. I Found You - (Harry Lemon remix, with Interstate)
3. '3579 KM' - (with Kalafut & Fygle)
4. Baltic Sea - (with Baltic Sea)
5. Soul Dimension - (with Soul Dimension)
6. Close Enough - (Noel Sanger mix, with Keo)
7. Heaven Drops - (with Jose Amnesia/Tiffany)
8. Let The Light In - (with Lens)
9. Free Yourself - (with Aronek)
10. In The End - (with Ave Mer)
11. Quarter Century - (with Jagermaestro)
13. I Know You're Gone - (with Max Graham/Jessica Jacobs)
DISC 2:
1. Frantic - (with Bakke & Ljungqvist)
2. Sublimate - (with Steve May)
3. Sorrow - (with Sundawner)
4. Eighties - (Original remix, with Yilmaz Althanhan)
5. Dream Came Through, A - (with Nikola Gala)
6. What - (with Attention Deficit)
7. Electro Hairspray - (with Markus Shulz)
8. Yrel - (with Jellisimo)
9. Connected - (Santiago Nino remix, with Ozgur Can)
10. Space Guitar - (with Mike Foyle/Statica)
11. Little Hazy Morning, A - (with Progresia/Sokaya)
12. Language - (with Hammer & Bennett)
WEGWEISER
Bisl viele Tracks für eine CD?

Edit: hat sich jetzt erledigt:D
aTaK
so bessa ? :)
TranceRulez
Hammer & Bennett :toothless geil!
AbovetheskY
Heisst die CD dieses Mal auch Coldharbour Sessions?
Im Armadanewsletter stand "Miami ´05" :rolleyes:
Mir persönlich würde Coldharbour Sessions als Titel
wieder besser gefallen ..
aTaK
quote:
Originally posted by AbovetheskY
Mir persönlich würde Coldharbour Sessions als Titel
wieder besser gefallen ..


mir auch ! ich glaub die wird auch coldharbour sessions 2005 heissen !
DigitalFreak
Boah!
Die Tracklist sieht ja richtig fett aus.
Da brauch ich gar nicht überlegen, ob ich die kaufe ...
I NEED!!!:crazy: :crazy:
yoko
Ähm, das ist die Miami '05 CD, und die Tracklist ist schon seit geraumer Zeit bekannt ;)

http://www.tranceaddict.com/forums/...&postid=4127503
nico1981
Warum wird die bei amazon.de eigentlich nicht mehr angeboten ?
Wo kann man die denn noch bekommen ?
aTaK
die is ja noch nich erhältlich. Jedenfalls nich offiziell :)

ma abwarten. Heller & Enkie werden bestimmt wat posten.

AbovetheskY
quote:
Originally posted by nico1981
Warum wird die bei amazon.de eigentlich nicht mehr angeboten ?
Wo kann man die denn noch bekommen ?


die ist ja noch nicht veröffentlicht bis dato und amazon.de
hat nicht mal die baroque mix cd von andy moor im sortiment!
am besten direkt bei armadamusic ordern, oder wie von aTaK
eben gesagt, auf das posting von heller & enkie warten! ;)
pillGrim
Ha sich schon jemand die CD gekauft? Wenn ja, dann bitte mal Review posten!

Mich interessiert besonders, wie der neue MS Track klingt!

Irgendwie vermisse ich auch einen Thread zur ASOT 2005 von Armin - der Thread von H&E dazu ist ja dicht. Hat die jemand schon? Wie is´n der neue Armin Track "Shivers"?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement