|
Jetzt noch 1h in the mix: Dj Dag in der Clubnight im HR Fernsehen
|
View this Thread in Original format
| Reactic |
| Hört sich bis jetzt ganz ordentlich an, jedoch alles andere als trance.. |
|
|
| AbovetheskY |
| sehr abwechslungsreiche mischung! :) ich freu mich auf die kommende stunde |
|
|
| Sheeva |
| DU SPAMEEERRRRRR!!!! :D :D :toothless |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Sheeva
DU SPAMEEERRRRRR!!!! :D :D :toothless |
JAAAAAAAAAA!!!! :) *drücks* |
|
|
| King][Randy |
| Bevor ich eingepennt bin wars noch Trance/Prog;) |
|
|
| Sav0n |
| Ich habs auch geschaut. Was mir aber irgendwie voll auf den Sack ging, war das Dag permanent auf nem Kaugummi rumgekaut hat. Ich weiss nich, aber das hat mich irgendwie total aufgeregt. :thepirate |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich habs auch geschaut. Was mir aber irgendwie voll auf den Sack ging, war das Dag permanent auf nem Kaugummi rumgekaut hat. Ich weiss nich, aber das hat mich irgendwie total aufgeregt. :thepirate |
Ja schrecklich. Er sieht auch ziemlich wie ein Proll aus, würde ich nicht so ungefähr wissen was er spielt würde ich schätzen es wäre Hands up:eek: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by King][Randy
würde ich nicht so ungefähr wissen was er spielt würde ich schätzen es wäre Hands up:eek: |
:haha: :eyes: :D :toothless :tongue3 |
|
|
| UNIT-er |
Schade, das habe ich verpasst! :sadgreen:
Dag ist einer meiner Favorite-DJs! :D :D
Er hat viel für die Entwicklung dieser Musik geleistet - u.a. seine Projekte "Crazy Malamute" (zusammen mit Non Eric) bzw. Dance2Trance (mit Jam el Mar) - wahre Meisterleistungen! :eyespop:
Schön, dass die Clubnight auf HR3-TV von Montag- auf Dienstagnacht wiederholt wird! :D
UNIT-er |
|
|
| AbovetheskY |
ist eine recht gute clubnight gewesen, mit einigen musikalischen überraschungen! :):):):)
höre den dag noch immer sehr gerne und war auch gestern nicht endtäuscht! auch wenn
er evtl. etwas viel kaugummi gekaut hat und etwas lustlos dreinschaute .. da man es
ja im grunde eher hört als sieht, hat mich das nicht so sehr gestört. :D |
|
|
|
|