return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Abmeldung - 1 Woche WMC (pg. 2)
View this Thread in Original format
Macpoison
schaue gerade mal nach nem Flugticket(nur mal so, zum träumen):rolleyes:
Cosmique
aaaaaaaaaah solche Threads sollte man verbieten :wtf: 'lächz'

nimmste uns alle mit ? :D Kostenlos versteht sich (bei Vollverpflegung :haha: )


... neee mal im Ernst: ich wünsch dir super viel Spass :p
XeCUTionER
viel spass andy und bring mir was mit :D
DX-Rated
Holy ! :eyes:

Have fun!


quote:
Originally posted by XeCUTionER
viel spass andy und bring mir was mit :D

Jo, was spannendes, was zum spielen, und Schokolade! :toocool:
Overseas
thx an alle :)

vllt gibts ja mal nen live-Zwischenbericht zwischendurch ;)


quote:
Originally posted by elricex
was ist denn mit dem ultra musik festival. bis du da garnicht ???

nee, Ultra hab ich keinen Bock dieses Jahr, war die letzten beiden male, 2003 war geil, 2004 war die Musik auch be den top-DJs meist scheisse. Mal sehen, wenn mich jemand kurzfristig noch mitschleppt.
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
nee, Ultra hab ich keinen Bock dieses Jahr, war die letzten beiden male, 2003 war geil, 2004 war die Musik auch be den top-DJs meist scheisse. Mal sehen, wenn mich jemand kurzfristig noch mitschleppt.


"sprach´s und wird dann doch dort sein" => wetten? *g*

OT: übrigens mails vom verrückten Schni-Schna-Schnappi bekommen. Dem läufst Du ja überall über den Weg :) Schade, Mannheim ist uns zu weit und zu kurzfristig...
dEEkAy
Neid pur!! Viel Spaß Andy!!! :D :D :)
AbovetheskY
have fun there! zum glück hast du die woche nix gross geplant dort und machst einfach mal nur ganz "entspannt" urlaub in miami :D
arctic light
Der pure Wahsinn... :eyes:

Viel Spaß Andy, zeig den Amis wie ein GTA einen Dancefloor vernichtet. :p
Overseas
quote:
Originally posted by NetX
"sprach´s und wird dann doch dort sein" => wetten? *g*

nee nee, das wird mir zu hektisch, Freitag nacht PvD@Space, dann gehts da den ganzen vormittag auf der Terrasse weiter mit Sander K. Da kann ich nicht nachmittags schon wieder bei Ultra sein; und abends bin ich g/l für "BEGIN AT THE END" mit D:Fuse nicht weit vom hotel und später dann ab ins Space zu Deep Dish. Da geht kein Ultra. Geht h kaum einer hin von denen die ich kenne.

quote:
OT: übrigens mails vom verrückten Schni-Schna-Schnappi bekommen. Dem läufst Du ja überall über den Weg :) Schade, Mannheim ist uns zu weit und zu kurzfristig...
ja allerdings, der ist auch irgendwie überall... ;)

Survion
Später will ich auch mal ein Edelraver werden. Was du da alljährlich für Events mitnimmst, das geht gar nicht mehr! :D

Viel Spass, Andi! Erhol dich gut! *scherz* ;)
Macpoison
mmmmh, alle Flüge sind schon ausgebucht.

Must wohl morgen doch ohne mich fliegen.;)

Viel Spass, und feier mal ordentlich für mich mit!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement