|
Abmeldung - 1 Woche WMC (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Macpoison |
| schaue gerade mal nach nem Flugticket(nur mal so, zum träumen):rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
aaaaaaaaaah solche Threads sollte man verbieten :wtf: 'lächz'
nimmste uns alle mit ? :D Kostenlos versteht sich (bei Vollverpflegung :haha: )
... neee mal im Ernst: ich wünsch dir super viel Spass :p |
|
|
| XeCUTionER |
| viel spass andy und bring mir was mit :D |
|
|
| DX-Rated |
Holy ! :eyes:
Have fun!
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
viel spass andy und bring mir was mit :D |
Jo, was spannendes, was zum spielen, und Schokolade! :toocool: |
|
|
| Overseas |
thx an alle :)
vllt gibts ja mal nen live-Zwischenbericht zwischendurch ;)
| quote: | Originally posted by elricex
was ist denn mit dem ultra musik festival. bis du da garnicht ??? |
nee, Ultra hab ich keinen Bock dieses Jahr, war die letzten beiden male, 2003 war geil, 2004 war die Musik auch be den top-DJs meist scheisse. Mal sehen, wenn mich jemand kurzfristig noch mitschleppt. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
nee, Ultra hab ich keinen Bock dieses Jahr, war die letzten beiden male, 2003 war geil, 2004 war die Musik auch be den top-DJs meist scheisse. Mal sehen, wenn mich jemand kurzfristig noch mitschleppt. |
"sprach´s und wird dann doch dort sein" => wetten? *g*
OT: übrigens mails vom verrückten Schni-Schna-Schnappi bekommen. Dem läufst Du ja überall über den Weg :) Schade, Mannheim ist uns zu weit und zu kurzfristig... |
|
|
| dEEkAy |
| Neid pur!! Viel Spaß Andy!!! :D :D :) |
|
|
| AbovetheskY |
| have fun there! zum glück hast du die woche nix gross geplant dort und machst einfach mal nur ganz "entspannt" urlaub in miami :D |
|
|
| arctic light |
Der pure Wahsinn... :eyes:
Viel Spaß Andy, zeig den Amis wie ein GTA einen Dancefloor vernichtet. :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
"sprach´s und wird dann doch dort sein" => wetten? *g* |
nee nee, das wird mir zu hektisch, Freitag nacht PvD@Space, dann gehts da den ganzen vormittag auf der Terrasse weiter mit Sander K. Da kann ich nicht nachmittags schon wieder bei Ultra sein; und abends bin ich g/l für "BEGIN AT THE END" mit D:Fuse nicht weit vom hotel und später dann ab ins Space zu Deep Dish. Da geht kein Ultra. Geht h kaum einer hin von denen die ich kenne.
| quote: | | OT: übrigens mails vom verrückten Schni-Schna-Schnappi bekommen. Dem läufst Du ja überall über den Weg :) Schade, Mannheim ist uns zu weit und zu kurzfristig... | ja allerdings, der ist auch irgendwie überall... ;) |
|
|
| Survion |
Später will ich auch mal ein Edelraver werden. Was du da alljährlich für Events mitnimmst, das geht gar nicht mehr! :D
Viel Spass, Andi! Erhol dich gut! *scherz* ;) |
|
|
| Macpoison |
mmmmh, alle Flüge sind schon ausgebucht.
Must wohl morgen doch ohne mich fliegen.;)
Viel Spass, und feier mal ordentlich für mich mit! |
|
|
|
|