return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
GTA-for-SSL-Charts: Poll für die Charts vom 31.03.05 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Dj Rough
quote:
Originally posted by McP68
ich kann nur normal betonen, dass der Track schon seit Sommer 2004 draußen wurde (wenn auch nicht als Single).

jo eben, einma im oktober 04 zusammen mit apollo auf 12" und dann halt das album vom september! jetzt kam halt bloss nochma nen release zusammen mit killa
pillGrim
So, ich bin jetzt erstmal weg vom Fenster!

Am Dienstag bin ich wieder online und werde den Winner-Thread aufmachen!

Habe eine Mail von Charly/Diggerman bekommen, dass beide Tracks bei SSL vorliegen!!!

Liegt also nur an uns bzw. unseren Stimmen ob es der Track schafft!

Bis Dienstag, Gruß Torsten

PS: Falls es bis Dienstagabend keinen Winner-Thread gibt, möge sich jemand erbarmen und den Thread aufmachen. Denke aber schon, dass ich es am Di schaffen werde!

In Trance I Trust!
elricex
versteh den ablauf nicht. voten fürs forum oder bei ssl oder was wie wo. hab immer keine zeit und lust alles zu lesen, will nur tun. möglichst wenig gehirnaktivität. hab jetzt mike gewählt und mach das dann auch bei ssl.
Reactic
Voten wers noch nicht gemacht hat! 12h bis Poll-Ende!
Reactic
quote:
Originally posted by elricex
versteh den ablauf nicht. voten fürs forum oder bei ssl oder was wie wo. hab immer keine zeit und lust alles zu lesen, will nur tun. möglichst wenig gehirnaktivität. hab jetzt mike gewählt und mach das dann auch bei ssl.

Was gibts denn da zu verstehen? Bis Dienstag 14 Uhr wählen die GTA's den Track, der bei SSL vorgeschlagen werden soll - den Poll-Sieger. Dieser, und wirklich nur dieser muss dann von allen GTA's bei SSL eingetragen werden. Was dich betriffst, so solltest du nur Mike wählen, wenn dieser auch Poll-Sieger wird, sonst bewirkst du mit deinem Vote garnix, brauchst praktisch nichtmal wählen. Also immer nur den Gewinner bei SSL voten, dafür bleibt ja noch genug Zeit (~2T).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement