return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
07.05.2005 Lordz Of Castle Neustadt/Wstr
View this Thread in Original format
Reaktor
Am 07.05.2005 findet mal wieder "Lordz Of Castle" auf dem Hambacher Schloss in Neustadt an der Weinstraße statt. Es ist eine sehr geile Location und das LineUp kann sich auch mehr als nur sehen lassen.

DJ´s
*****
- DJ RUSH
- Misa Salacova
- Valentino Kanzyani
- Dennis Kae
- uvm.

KLICK

Nachdem wir gestern bei der BigBang im Universol D.O.G in Lahr waren, die übrigens sehr sehr geil war, u. A. mit Major Rush, wird dies der nächste Pflichttermin für mich sein.

Ich glaub ich werd noch zum Schranzer (sorry für das Unwort). :crazy: :eyespop: :eyespop: :toothless

Anyone ? :p
AbovetheskY
eine wirklich sehr gute veranstalung, die in sehr schönen rahmen
stattfindet, neben bekannten plattendrehern auch sehr guten eher
unbekannteren djs eine plattform bietet und auf der es mal sehr
feinen techno und house zu hören gibt! ist einen abstecher wert
.. bin dort auch schon 2mal zugegen gewesen! maybe this year
again .. rush ist mir zwar fast zu extrem, aber valentino kanzyani
wäre mal interessant zu hören! meist überzeugen mich auf solchen
parties dann die unbekannteren djs mehr, als die bekannteren! :D
Felicity
wohooo! Kanzyani Am Start?!

ja cool!

Burros Eslovenos!
Felicity
mom. dachte er wär als Rush dagewesen und nich als Major Rush?!

oh...
Wissel
hört sich doch gut an ganz in der nähe wohnt mein onkel dann muss ich auch nichtmal so weit fahren.
Reaktor
Sodele am Samstag gehts los.

Hier das Line-Up und noch ein paar Infos:

Schloß-Floor:



20:00 - 22:00 A.Masson

22:00 - 00:00 Dennis Kae

00:00 - 01:30 Misa Salacova

01:30 - 04:00 DJ RUSH

04:00 - 05:45 Valentino Kanzyani




House Zelt - Floor:



19:00 - 20:30 Double U

20:30 - 21:45 Ben Tax

21:45 - 23:00 Analogue

23:00 - 00:30 Alex Tot

00:30 - 02:00 Kellerkinder

02:00 - 03:15 LU-Do

03:15 - 04:30 Mice




After Hour (Sinus-Club):



08:00 - ??:?? A.Masson

Dennis Kae

And more


Es fährt ein Shuttle-Bus alle 30 Minuten ab 19 Uhr vom Neustadter-Hauptbahnhof zum Schloß.

Der Karten VVK endet am Fr. 06.05. um 12.00 Uhr.
infos unter:www.lordzofcastle.de
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement