return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Ausnahmsweise mal ein musikbezogenes Topic von mir
View this Thread in Original format
Tiesto
also, aehm ich suche naemlich noch 2 Liedchen ( bevor ihr fragt... ja, die sind beide aus Tiestos Energy2000 set ;) )... am besten mit Qualitaet >128kbit

Ich weiss es gibt n Request Forum, aber ich wende mich lieber an meine Landsleute, als mich in die stuermischen Weiten des Hauptforums oder wie das Ding heisst zu wagen, zudem sind es bekannte Lieder, die hat bestiiiiiiiiiimmmmmmmt jemand.... also, wenn ihr Arrakis - the spice und err... was war das nochmal... hmm ahja Vengaboys - Kiss ( Airscape remix ) in einer Version, die den oben genannten Anforderungen entspricht, habt, meldet euch biiiiiiiddde mal in ICQ oder ladet die irgendwo hoch :)

Ueber Audiogalaxy finde ich nur Liveset Rips oder son Kram mit deutlichen Störungen drin, hab schon n paar Versionen versucht :(

Bidde helft miiiiiiiaaaaaaaaaaaa

achja. icq: 89359999 ...

Bitte schlagt mich nicht fuer das Topic *duck*
Tiesto
f2s ist uebrigens asig, meine Signatur geht mal wieder nicht :mad:

Aber egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal...
AndiH
also arrakis hätt ich da, das müsst ich aber rippen...dauert also etwas

bei vengaboys kann ich dir nicht helfen, sowas kommt mir nicht auf die platte...
Civic
quote:
Originally posted by AndiH
also arrakis hätt ich da, das müsst ich aber rippen...dauert also etwas

bei vengaboys kann ich dir nicht helfen, sowas kommt mir nicht auf die platte...

dann kennste das lied wohl nicht, ist nämlich wirklich ein Kracher :D Ich habe es zwar aber das ist wohl diese Version mit Störungen. Es ist kein Radiorip afais, aber halt nicht mit so berauschender Qualität. Vieleicht ist ja ein besserer Rip im Johan-Gielen Locker... Von dem anderen Track habe ich auch nur den Radio-Rip
AndiH
quote:
Originally posted by Civic
dann kennste das lied wohl nicht, ist nämlich wirklich ein Kracher :D

pfff...natürlich kenn ichs aber ich finds eher mau :D
Sir. Lunchalot
Na, endlich kann ich mal hilfreich sein, denn ich hab nämlich beides in guter qualität. Arrakis auf 128 und Vengaboys auf 160.

Sag mir wo ich`s hochladen soll, sonst machen wir das morgen mal per icq..;)
Tiesto
quote:
Originally posted by AndiH

pfff...natürlich kenn ichs aber ich finds eher mau :D

Also ich mags... is zwar ziemlich simpel aufgebaut, aber trotzdem sehr nett :)
Tiesto
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Na, endlich kann ich mal hilfreich sein, denn ich hab nämlich beides in guter qualität. Arrakis auf 128 und Vengaboys auf 160.

Sag mir wo ich`s hochladen soll, sonst machen wir das morgen mal per icq..;)

Adde mich einfach :)

Ich bin dir auf ewig zu Dank verpflichtet :)
Tiesto
Soo, damit haette das Topic seine Bestimmund erfuellt ;)

Jetzt koennte man es dazu nutzen weitere Requests zu posten... eine neue Diskussion anfangen.... oder es in der Versenkung verschwinden lassen.... :rolleyes:

[Hinweis] Dieser Post entstand nur, damit ich 3 Posts in Folge habe [/Hinweis]

;)
Tiesto
Oh, es ist mir fast schon peinlich jetzt noch einen 4. post draufzulegen, aber was Not tut, sollte man nicht aussenvorlassen...
ich, als Weltverbesserer vom alten Schlag, habe naemlich soeben den Misstand behoben, dass es keine richtige Tracklist von Energy 2000 gab ( hoffe ich dochmal :mad: )

Bisjetzt hatte ich naemlich nur eine, wo einige Tracks nur am Ende erwaehnt wurden, die ganz am Anfang sind :eek: und als letzter Track Rank1 - Airwave steht, was aber im Grunde garnicht vorkommt :confused:

Also, hier die ultimative tracklist, inkl. Zeit (!)

Ihr muesst mir nicht danken, es ist meine Bestimmung *wegflieg*

01. 00:00 - 06:10 Kay Cee - Millenium Stringz
02. 06:10 - 11:32 The Quest - C Sharp
03. 11:32 - 15:16 Kamaya Painters - Far from over
04. 15:15 - 21:21 Spoiled & Zigo - More and More
05. 21:21 - 26:36 Mario Lopez - Sounds of Nature ( Plug n Play remix )
06. 26:36 - 33:43 Mario Piu Pres. Arabesque - Serendipity ( Mas remix )
07. 33:43 - 35:54 Arrakis - The spice
08. 35:54 - 40:30 Dj Tiesto - Sparkles ( Airscape remix )
09. 40:30 - 47:18 Vengaboys - Kiss ( Airscape remix )
10. 47:18 - 52:21 Balearic Bill - Destination Sunshine ( Dj Tiestos power mix )
11. 52:21 - 58:10 Digital Blonde - Electra
12. 58:10 - 63:41 Body Shock - Sleepless
13. 63:41 - 67:13 S.O. Project - Direct Disko
14. 67:13 - 71:17 Zombie Nation - Kernkraft 400 ( Dj Gius remix )
15. 71:17 - 73:03 Binary Finary - 2000 ( DuMonde remix )

AndiH
also: es gibt 2 versionen von tiesto's energy set...die eine, die du grade geschrieben hast (Millenium Stringz bis 2000). diese version gibts meines wissens nur in 128kbps.

es gibt aber eine 2te version, die man auch in 160kbps bekommen kann, die von More&More bis Airwave geht. Rank 1 - Airwave wurde also gespielt, es ist nur nicht in deiner version drin ;)
Sir. Lunchalot
AndiH, wo kriegst Du nur immer diese ganzen Infos her:eyes:

/verneigt sich in Ehrfurcht.../:cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement