return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[25.05.05] James Holden & Tiefschwarz @ Destination#002 // MS Connexion, Mannheim (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sheeva
chris cosy ja wohl noch! :p
pleasure
naja... also da gab´s´wohl ein kleines Kommunikationsproblem zwischen den Veranstaltern.

Richtig ist, daß wir James Holden angefragt wurde, Richtig ist auch, daß er Interesse / Lust darauf hat zu kommen...

letztendlich leider nicht richtig ist, daß er eben diesen Termin wahrnehmen wird. Denn der Gute ist mit Produktionsarbeiten für sein Album total beschäftigt (soll ja schließlich pünktlich erscheinen) und muß dementsprechend seine Bookings, vorallem auch unter der Woche reduzieren... um vernünftig produzieren zu können

schade eigentlich, aber dann eben im Herbst...

Watch Out !

___________________________________________________

Anyway, schade das mit Holden, aber da wird die Welt schon nicht untergehen, dann eben er im Herbst.
Tiefschwarz bleibt auf jeden Fall safe & vielleicht wird ja noch ein Schmankerl dazugebucht, selbst wenn
nicht ist Tiefschwarz allein IMHO immer noch ein Top-Booking!

More Infos asap!
XeCUTionER
das ist ja lame....
aber das cocoon booking bleibt, oder?!?
MYSTERO
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das ist ja lame....
aber das cocoon booking bleibt, oder?!?
auf seiner seite stehts noch drin.
DJ NGE
quote:
Originally posted by MYSTERO
man ich will Digweed sehen :(

Gerüchteweise soll er dieses Jahr noch zusammen mit Sasha nach München kommen... ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by DJ NGE
Gerüchteweise soll er dieses Jahr noch zusammen mit Sasha nach München kommen... ;)
ist ja schön für euch :p ich fahre aber nicht bis nach münchen runter.
DJ NGE
quote:
Originally posted by MYSTERO
ist ja schön für euch :p ich fahre aber nicht bis nach münchen runter.

Mutti :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by DJ NGE
Mutti :D
ne kein bock :o ;)
gefloc
quote:
Originally posted by pleasure
Anyway, schade das mit Holden, aber da wird die Welt schon nicht untergehen, dann eben er im Herbst.
Tiefschwarz bleibt auf jeden Fall safe & vielleicht wird ja noch ein Schmankerl dazugebucht, selbst wenn
nicht ist Tiefschwarz allein IMHO immer noch ein Top-Booking!

More Infos asap!


wirklich schade! wollte eigentlich auch kommen aber nur für Tiefschwarz ist mir das doch zu weit :thepirate

quote:
Gerüchteweise soll er dieses Jahr noch zusammen mit Sasha nach München kommen...


.. glaub ich erst wenn ichs sehe, auch wenn die "Quelle" nicht schlecht ist aber man sieht ja auch an diesem Beispiel das es oft nicht so einfach ist und Sasha ist wohl erst sicher wenn er in der Limo auf dem Weg vom Flughafen zum Club ist. :tongue2
pleasure
Nur noch 1 Woche! :D

Felicity
?! ich dachte das hätte sich erledigt mit Holden?
DJ NGE
quote:
Originally posted by pleasure
Nur noch 1 Woche! :D

Also mein Kalender zeigt den 11. Mai an... bis zum 25. Mai wären es demnach also 2 Wochen :conf: :toothless ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement