|
30-04-05 Armin van Buuren, Perry O´Neil for free!!
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Hallo!
Am 30-04-05 ist in den Niederlanden Konningenday ( Königin hat Geburtstag ) und NL steht Kopf!! Es wird gefeiert wie wild und dem enstprechend auch tolle Partys!
Hier ein Knaller!
Armada presents: ARMIN's QUEENSDAY PARTY (Free Festival)
Saturday April 30th 2005
Garenmarkt Leiden
15.00 - 22.00 uur
Gratis entree
Line-up:
Armin Van Buuren
Perry O'Neil
Mischa Daniels
Joar................... da werde ich wohl zu finden sein :D wer noch?
Ich hoffe auch kein Aprilscherz, da Armin am 1.5 in LA auflegen wird.......
Viele Grüße
:) |
|
|
| jp |
| Mayday Mayday Mayday Mayday Mayday |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by jp
Mayday Mayday Mayday Mayday Mayday | exakt! |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Joar................... da werde ich wohl zu finden sein :D wer noch?
Ich hoffe auch kein Aprilscherz, da Armin am 1.5 in LA auflegen wird.......
Viele Grüße
:) |
ich hoffe mal, dem ist wirklich net so und es ist kein Aprilscherz!
Hm, sollten wir am 30.04. noch einigermassen in der Lage sein, uns
überhaupt nach der ISOS Vol.4 Releaseparty zu bewegen .. dann ist
es nicht ausgeschlossen, das es uns auch noch auf diese leckere
Sause verschlagen könnte! :D:D:D:D |
|
|
| Sheeva |
| kann da leider nicht. schade, dass es tagsüber ist, sicherlich ne coole sache |
|
|
| UNIT-er |
Sehr sehr nettes Event! :gsmile:
Hm...?
Jetzt bin ich am Überlegen...
...entweder Hamburg mit Paul Kalkbrenner im Click
oder
Holland mit Armin van Buuren??? :conf:
UNIT-er |
|
|
| Lord Raiden |
| wo is en das in .nl ca so ? |
|
|
| King][Randy |
| Wenn das nicht wieder in Holland wäre... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
wo is en das in .nl ca so ? |
26,84km luftlinie von Rotterdam ist das, fast am wasser.
oder auch:
34,58km von amsterdam
332,10km von london
203,12km von köln
:D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jetzt bin ich am Überlegen...
...entweder Hamburg mit Paul Kalkbrenner im Click
oder
Holland mit Armin van Buuren???
|
denke mal ein nachmittag in holland macht dich glücklicher als eine nacht im click.
oder einfach früher als 22.00 uhr in holland losfahren um dann pünktlich um 2.30 uhr im click aufzuschlagen. |
|
|
| Lord Raiden |
203,12km von köln
tut ja schon was weh.. ich schau mal ob ich da dabin, oder nen maibaum setze :D
bißchen bier und spaß danach muß ja auch noch sein :)) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
denke mal ein nachmittag in holland macht dich glücklicher als eine nacht im click.
oder einfach früher als 22.00 uhr in holland losfahren um dann pünktlich um 2.30 uhr im click aufzuschlagen.
|
Damit könntest Du recht haben... :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
|
|