return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Ticket Vorverkauf
View this Thread in Original format
Manolo
Hellou...

Würde gerne von der Schweiz aus Tickets für eine Party in Deutschland vorbestellen. Mit googlen bin ich nicht weit gekommen. Wie heissen die bekannten Adressen für Tickets-Vorverkaufsstellen, wie z.B. www.hekticket.de? Oder wie komme ich am besten zum Ticket für die folgende Party: PVD meets Westbam @ Arena, Berlin, 21. Mai
Cosmique
quote:
Originally posted by Manolo
Hellou...

Würde gerne von der Schweiz aus Tickets für eine Party in Deutschland vorbestellen. Mit googlen bin ich nicht weit gekommen. Wie heissen die bekannten Adressen für Tickets-Vorverkaufsstellen, wie z.B. www.hekticket.de? Oder wie komme ich am besten zum Ticket für die folgende Party: PVD meets Westbam @ Arena, Berlin, 21. Mai


versuchs mal mit CTS (www.eventim.de)
Manolo
danke...

das hat mir google auch angeboten, aber leider erfolglos...

denen von der hekticket.de hab ich auch schon ein Mail geschickt, aber keine Antwort bis jetzt erhalten...
NetX
bißchen früh für den VVK, würde ich mal sagen - dauert bestimmt noch 3 Wochen, oder?
Sir. Lunchalot
Auf jeden Fall liegst Du bei Hekticket nicht falsch, die waren bei mir immer sehr zuverlässig.
Cosmique
quote:
Originally posted by NetX
bißchen früh für den VVK, würde ich mal sagen - dauert bestimmt noch 3 Wochen, oder?


also ich kann dir auch gern nen Ticket mitbringen, wenn ich meine kaufe :)
Nachtengel
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Auf jeden Fall liegst Du bei Hekticket nicht falsch, die waren bei mir immer sehr zuverlässig.


mit denen hatten wir doch bei der vandit night im dezember so einen ärger, die karten kamen total spät. war aber auch meine einzige bestellung bei denen

vorher habe ich meine berlin-tickets immer bei koka36.de bestellt. das ging immer sehr schnell!
Manolo
quote:
Originally posted by Cosmique
also ich kann dir auch gern nen Ticket mitbringen, wenn ich meine kaufe :)


Eventuell komme ich auf dein Angebot zurück. ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Manolo
Eventuell komme ich auf dein Angebot zurück. ;)


dann schick mir bitten ne PM :p
Manolo
quote:
Originally posted by NetX
bißchen früh für den VVK, würde ich mal sagen - dauert bestimmt noch 3 Wochen, oder?


Hast recht gehabt.
Jetzt funktioniert's.

Gruss
Manolo
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement