return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Habt ihr ´ne Ahnung warum die Van Dyk´s beim Echo waren? (pg. 2)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by Cosmique
* Produzent des Jahres:
Stefan Raab

LOOOOOOOOOOOL das war sicher nen April scherz :eyes:



Es geht hier um die generelle Musikbranche und nicht um die EDM branche und da hat er sicherlich mehr umgesetzt als manch anderer Künstler
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
Es geht hier um die generelle Musikbranche und nicht um die EDM branche und da hat er sicherlich mehr umgesetzt als manch anderer Künstler


Genauso isses.

Ob man ihn leiden kann oder nicht, is hier nicht das Thema.
Aber wenn man keine Ahnung hat, was Raab alles gemacht hat: einfach mal die F..... halten :wtf: :wtf: :wtf:
MirkoS
Was ist denn daran soooo verwunderlich wenn Herr van Dyk auf so einer Veranstaltung sich rumtreibt?
Er betreibt doch ein Plattenlabel und von daher denke cih mal wird er direkt eingeladen.
Nicht jeder der da aufkreuzt ist für irgendwas nominiert...;)

Zu den Gewinnern möchte ich nichts groß sagen.
Gönne den Titel Rammstein und De Randfichten!:)

Der Hammer ist aber das Pressezentrum Lübeck, als Handelspartner des Jahres...:stongue: :haha:
pillGrim
OK, er hatte ´ne Einladung - warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin.:clown:
Srry, daran hatte ich keine Sekunde lang gedacht!

Dass mit dem Anzug weiß ich auch aus der Raveline - wollen wir´s dann auch dabei belassen. Interessiert bestimmt keinen was die Van Dyk´s wann wie oft tragen, dass ist dann eher Exklusiv/Gala... Niveau.

Hatte zu Beginn halt nur gehofft, dass Paul evtl. irgendwo nominiert ist!
Felicity
Paul's weißer Anzug war sponsored by Prada ;)
Felicity
mist, nein ;) das war DMA *g*
Tom Paris
quote:
Originally posted by DJ NGE
...
* Handelspartner des Jahres:
Pressezentrum Lübeck



geil, da hab ich mal gearbeitet. Hat jemand gesehen, wer den Preis entgegengenommen hat?

Ansonsten ist die ganze Veranstaltung ein Witz.
pillGrim
quote:
Originally posted by Tom Paris
geil, da hab ich mal gearbeitet. Hat jemand gesehen, wer den Preis entgegengenommen hat?

Ansonsten ist die ganze Veranstaltung ein Witz.


Laut Echo HP haben Jörg Jäger und Michael Philipp den Preis entgegen genommen. Was hast du denn da gearbeitet? Facility Management? :D :haha: ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by pillGrim
Laut Echo HP haben Jörg Jäger und Michael Philipp den Preis entgegen genommen. Was hast du denn da gearbeitet? Facility Management? :D :haha: ;)


Hab da ne Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht.
Und während der Zeit die Vinylabteilung aufgebaut.
pillGrim
Ich dachte jetzt kommt ne peppigere Antwort... und was arbeitest du jetzt?

Kennst du die beiden nun eigentlich, die den Preis entgegen genommen haben?

Hier mal noch ein Foto von den Van Dyk´s beim DMA:


disco stu
Was ist an deren Outfit auszusetzen? Sieht doch cool aus, oder spricht da der Neid aus einigen?
Tom Paris
quote:
Originally posted by pillGrim
Ich dachte jetzt kommt ne peppigere Antwort... und was arbeitest du jetzt?
Kennst du die beiden nun eigentlich, die den Preis entgegen genommen haben?...

hab keine peppigen Antworten auf Lager, die muss ich mir hier für die Kunden aufheben...
Jetzt arbeite ich als Softwareentwickler. Kannst mal sehen was die da alles lernen ;)
Den Jörg Jäger kenn ich, der war damals schon mein Chef, cooler Typ, Hats wirklich drauf.

Den anderen kenn ich nicht.

Kann es sein, dass Natasha ne richtig scharfe Braut ist? Bikinipics ??
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement