|
Progressive radio stream (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
Zum Einen wollte ich euch auf das redesign unserer Hauptsite aufmerksam machen www.mercuryserver.com Wir benutzen jetzt eine lizensierte board Software (vbulletin) anstatt kostenfreies phpbb und die Website ist endlich sauschnell. Außerdem haben wir ordentlich aufgeräumt und ein paar Foren aussen vorgelassen, da viele Leute meinten, die Website wäre zu überladen.
Der eigentliche Grund, warum ich schreibe, ist allerdings eine kleine Vorabinfo über zwei demnächst ausgestrahlte radio shows, bei der die resident DJ`s echt geile guest mixes für unser Radio an Land gezogen haben...da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, hier unser Banner:

Die links zu dem stream und der Website für das Radio habe ich schon gepostet, einfach hochscrollen. :p
Also Leutz, hört mal rein, wenn ihr Zeit habt. Wir haben immer noch ein relativ kleines Publikum, obwohl wir echt gute Sachen am Start habe und von daher freue ich mich über jede Unterstützung und jeden Zuhörer. :) |
|
|
| MGR |
| Sauber. Das nenn ich mal revolutionär. Das Design ist klasse, viel besser als vorher, ebenso ist das ganze jetzt endlich übersichtlich, das Gewurschtel vorher war ja kaum zu durchschauen.;) |
|
|
| TomTom |
| Danke. :) Freut mich, wenn es Dir gefällt. Unser Graphiker hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und er ist noch net fertig mit dem Customizen. |
|
|
| TomTom |
Heute isses soweit...wer um 11 Uhr noch Böcke hat, kann ja mal reinschnuppern und sich unter www.mercurysessions den stream anhören. Frederico Epis fängt an (House) and in der 2. Stunde gibt es den Griechen.
 |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by TomTom
Heute isses soweit...wer um 11 Uhr noch Böcke hat, kann ja mal reinschnuppern und sich unter www.mercurysessions den stream anhören. Frederico Epis fängt an (House) and in der 2. Stunde gibt es den Griechen.
|
fett!:eek: Wenn ich rechtzeitig zuhause bin zieh ich mir den Stream auf jeden Fall rein, aber ich glaub eher nich...kann ja mal jemand recorden:p |
|
|
| coldheaven |
| bin seit ner dreiviertel stunde tuned in und freu mich schon auf den griechen! wenns ichs bis dahin aushalt und nicht müde ins bett platsche...:toothless |
|
|
| TomTom |
| Wow, Fanciulli spielt Adam Beyer - Walking contradiction...nice one. |
|
|
| Bloodflower |
| ah netter chilliger stream, so muss das! thanx!! :) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by MGR
Sauber. Das nenn ich mal revolutionär. Das Design ist klasse, viel besser als vorher, ebenso ist das ganze jetzt endlich übersichtlich, das Gewurschtel vorher war ja kaum zu durchschauen.;) |
+1
ich war zwar meines wissens noch nie auf der seite, sieht aber schon mal extrem ansprechend aus! :eyes: auch das programm lässt ja einiges hoffen. werde den sender auf jeden mal in meine favouriten aufnehmen :) |
|
|
| TomTom |
Danke für die Blumen. :) Ich werde das Lob an unseren Chefgraphiker weitergeben. Übrigens läuft heute direkt die nächste geile show:
Ist leider ein bisserl spät (11-1 Uhr) für deutsche Ohren, aber es wird mit Sicherheit den ein oder anderen rebroadcast geben. Ich kann aber beide parts der show empfehlen. Gustavo di Tomaso ist ein sehr geiler progressive House DJ und legt in Richtung Hernán Cattaneo oder Martin Garcia auf...sexy house beats mit Dampf. V-Sag ist eh über alle Zweifel erhaben und es hat mich persönlich sehr gefreut, dass Gustavo ihn als Gast gewinnen konnte.
Übrigens: falls Euch meine postings hier auf den Wecker gehen, sagt einfach Bescheid. Ich bin zwar bemüht, neue Zuhörer zu gewinnen, will hier aber nicht den Spamonkel spielen. :nervous: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TomTom
|
Da das ganze, wie du dir sicher denken kannst, für mich etwas spät ist, gehe ich mal davon aus, das ich das Set von V-Sag in naher Zukunft als Rip auf meiner Platte haben werde.:D |
|
|
|
|