return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Do 07.04.05 Svenson @ Voila Hamburg
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
Datum: 07. April 2005 || 22:00
CLUB AFFAIRS™
GEHEIMTIPP!!!

Am Donnerstag erwartet Euch etwas ganz besonderes!!!
Für ihre neue CD Compilation CLUB AFFAIRS™ haben DJ D-Light und Marc Blend ganz besondere Gäste in unsere Stadt und damit auch in unseren Club eingeladen.

SVENSON (Svenson & Gielen, ID&T) aus Belgien und EVE CAREY (CAM Tour & PACHA London) aus Birmingham!!!

Ab 22Uhr startet es dann das unglaubliche Special-Event!!!

Alle vier live im Voilà - FOR FREE.

Ja richtig... kein Eintritt!!!

Powered by eXcellent Records.
Kommt alle und erzählt euren Freunden davon

Style: Trance & House
Eintritt: EINTRITT FREI !!!!!
Tom Paris
Das is ja morgen ???
UNIT-er
quote:
Originally posted by Tom Paris
Das is ja morgen ???


Jupp - dem ist so! :)

UNIT-er
yoko
WTF??????
Werde da aber leider nicht am Start sein können...naja evtl kurzzeitig mal reinschauen...aber hab momentan zu viel um die Ohren, als dass ich auch noch in der Woche Party machen könnte ;)
nz-fan
* grumpf *

Da bin ich zwar in HH bzw. Pinneberg, aber das kann ich knicken.. :rolleyes: :( Schade!

Muß Freitag gegen 11.00 Uhr beim Standesamt in Altona sein und fit aussehen ;)

:)
TranceRulez
Was machst Du denn immer in Hamburg, NZ-Fan?

Also... ich schlage übrigens vor Du fährst A1 bis zur A261 (das ist so bei mir...)(Hamburg-West), die mündet auf die A7 und führt durch den Elbtunnel. Dann A23 und schon biste in Pinneberg.
MirkoS
Bin definitiv nicht am Start!;)
Übrigens habe ich keinen Flyer oder ähnliches vorab gesehen...
Nur um 5:47 Uhr habe ich ein E-Mail bekommen mit dem Hinweis das da was sein soll...
Aaaaahhaaaaa.... Oooookaaayy....
TranceRulez
ich bin auch net am Start... das ist nur was für Leute die Freitag frei haben ;)
nz-fan
quote:
Originally posted by TranceRulez
DJ D-Light... haha! ;)

Was machst Du denn immer in Hamburg, NZ-Fan?

Also... ich schlage übrigens vor Du fährst A1 bis zur A261 (das ist so bei mir...)(Hamburg-West), die mündet auf die A7 und führt durch den Elbtunnel. Dann A23 und schon biste in Pinneberg.


Och.... habe da ziemlich laaaaaange gewohnt ( ca. 12 Jahre ) und habe auch noch Familie dort ;)

Da ich aber erst nach HH - Ost muß entfällt der Weg leider... seufz!
Mal schauen sonst B75 !

Danke!

Viele Grüße
:)
Sonicstyle
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich bin auch net am Start... das ist nur was für Leute die Freitag frei haben ;)


oder noch schüler sind... jetzt muss ich nur noch wen finden, der mitkommt ;)

Frank-HH
dev. nicht dabei!
asdf
Schreib leider am Freitag LK-Klausur sonst würd ich auch mitkommen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement