|
Do 07.04.05 Svenson @ Voila Hamburg
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
Datum: 07. April 2005 || 22:00
CLUB AFFAIRS™
GEHEIMTIPP!!!
Am Donnerstag erwartet Euch etwas ganz besonderes!!!
Für ihre neue CD Compilation CLUB AFFAIRS™ haben DJ D-Light und Marc Blend ganz besondere Gäste in unsere Stadt und damit auch in unseren Club eingeladen.
SVENSON (Svenson & Gielen, ID&T) aus Belgien und EVE CAREY (CAM Tour & PACHA London) aus Birmingham!!!
Ab 22Uhr startet es dann das unglaubliche Special-Event!!!
Alle vier live im Voilà - FOR FREE.
Ja richtig... kein Eintritt!!!
Powered by eXcellent Records.
Kommt alle und erzählt euren Freunden davon
Style: Trance & House
Eintritt: EINTRITT FREI !!!!! |
|
|
| Tom Paris |
| Das is ja morgen ??? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das is ja morgen ???
|
Jupp - dem ist so! :)
UNIT-er |
|
|
| yoko |
WTF??????
Werde da aber leider nicht am Start sein können...naja evtl kurzzeitig mal reinschauen...aber hab momentan zu viel um die Ohren, als dass ich auch noch in der Woche Party machen könnte ;) |
|
|
| nz-fan |
* grumpf *
Da bin ich zwar in HH bzw. Pinneberg, aber das kann ich knicken.. :rolleyes: :( Schade!
Muß Freitag gegen 11.00 Uhr beim Standesamt in Altona sein und fit aussehen ;)
:) |
|
|
| TranceRulez |
Was machst Du denn immer in Hamburg, NZ-Fan?
Also... ich schlage übrigens vor Du fährst A1 bis zur A261 (das ist so bei mir...)(Hamburg-West), die mündet auf die A7 und führt durch den Elbtunnel. Dann A23 und schon biste in Pinneberg. |
|
|
| MirkoS |
Bin definitiv nicht am Start!;)
Übrigens habe ich keinen Flyer oder ähnliches vorab gesehen...
Nur um 5:47 Uhr habe ich ein E-Mail bekommen mit dem Hinweis das da was sein soll...
Aaaaahhaaaaa.... Oooookaaayy.... |
|
|
| TranceRulez |
| ich bin auch net am Start... das ist nur was für Leute die Freitag frei haben ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
DJ D-Light... haha! ;)
Was machst Du denn immer in Hamburg, NZ-Fan?
Also... ich schlage übrigens vor Du fährst A1 bis zur A261 (das ist so bei mir...)(Hamburg-West), die mündet auf die A7 und führt durch den Elbtunnel. Dann A23 und schon biste in Pinneberg. |
Och.... habe da ziemlich laaaaaange gewohnt ( ca. 12 Jahre ) und habe auch noch Familie dort ;)
Da ich aber erst nach HH - Ost muß entfällt der Weg leider... seufz!
Mal schauen sonst B75 !
Danke!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich bin auch net am Start... das ist nur was für Leute die Freitag frei haben ;) |
oder noch schüler sind... jetzt muss ich nur noch wen finden, der mitkommt ;) |
|
|
| Frank-HH |
| dev. nicht dabei! |
|
|
| asdf |
| Schreib leider am Freitag LK-Klausur sonst würd ich auch mitkommen |
|
|
|
|