|
[09.04.05] 8 Jahre Hexenhouse Wesel //Oliver Moldan und mehr
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Line Up:
Oliver Moldan
ZuHouseRockers
Björn Mandry
Rene Benz
Blair
Sven Pulsar
Chris fable
Midnight Twins
Mixmaster Moody
u.a.
...bin sehr wahrscheinlich da :)
http://www.hexenhouse.de/ |
|
|
| godfatherdc |
Ja wat denn nu :conf:
Kommt keiner??
Nur House wird da auch nicht gespielt, auf dem Mainfloor solls auch was Trance geben.
Also ich werd da sein, hat sich grade bestätigt.
....liegt wohl nicht in eurem Einzugsgebiet, was? |
|
|
| MYSTERO |
| nö! sind auf hoppes-gta-gb-party :eyespop: :crazy: :wtf: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
nö! sind auf hoppes-gta-gb-party :eyespop: :crazy: :wtf: |
:conf: :eyes:
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :happy2: :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
nö! sind auf hoppes-gta-gb-party :eyespop: :crazy: :wtf: |
;) |
|
|
| UNIT-er |
Zur Info:
Oliver Moldan können alle GTAs im Norden der Republik auch am 15.04.2005 zusammen mit Nick Warren @Pacha/HH erleben!
UNIT-er |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
nö! sind auf hoppes-gta-gb-party :eyespop: :crazy: :wtf: |
CELLAR WRECKING NIGHT!!!!!!!!!!!!!!! :tongue2 :wtf: :haha: :stongue: :crazy: :eyespop: :disbelief :whip: :whip: :eyes: :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Zur Info:
Oliver Moldan können alle GTAs im Norden der Republik auch am 15.04.2005 zusammen mit Nick Warren @Pacha/HH erleben!
UNIT-er |
und einen abend später sa 16.04.05 ist björn mandry bei michael simon im hamburger eins lounge club zu gast |
|
|
| godfatherdc |
Werd in ner halben Std. abgeholt, d.h. ich kann saufööön :D
Viel Spass euch allen, wobei auch immer ;)
Hoffentlich lauf ich keinen von euch übern Weg :D ;) |
|
|
| godfatherdc |
Wieder dahaa :D
War Geil.
Anfangs war die Musik sehr Techno und Houselastig. Dann später wurd immer mehr Richtung Trance/Hardtrance gespielt. Die beste Zeit war zwischen halb 5 bis zum Ende hin. Zuerst pures Rank 1 Feeling wie auf der Trance Energy, und dann TIESTOOOOOOOOO *arghhh* ...und nicht nur ein Song, gleich mehrere hintereinander...und die neuen Remixe warn das auch noch, GEIL.
Ich hab 105 MB Videos (mit Ton) gemacht, werd die besten hier mal online stellen.
Hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt dort hinzufahren, war nicht das letzte Mal da. Ich komme wieder :)
-Videos- |
|
|
|
|