return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[16.04.2005] Melodic Force@We Love Trance Mannheim
View this Thread in Original format
Daniel H
We Love Trance Special

Line Up:

MELODIC FORCE

ANDY TUBE

LUNATIC BEATS

open 22:00 Uhr


Gewinnspiel:

Diesesmal werden für user des tranceaddict forums 2mal 2 Gästelistenplätze verlost! Wer mitmachen will einfach bis zum 13.04.05 eine private Message an mich schicken!








WE LOVE TRANCE Special Event


Neben unserer 2-monatigen WLT Partyreihe im Lagerhaus Mannheim präsentieren wir Euch diesen Monat eine zusätzliche Party ;-)

Als besonderen Gast begrüßen wir dieses Mal Melodic Force aus der Türkei. Melodic Force stand schon in zahlreichen namhaften Clubs hinter den Plattentellern und hat auch bereits einige Compilations veröffentlicht. Seine Sets zeichnen sich durch schönen, uplifting Trance aus und auch die Ergebnisse des Ranking der DJ List.com sprechen für sich:

World Trance ( All Types ) - Ranked - 92th
World Hard Trance - Ranked - 15th
Turkey All Genre - Ranked - First



Wir dürfen uns also auf ein klasse Trance Set freuen am 16.April! :-)

Weitere Informationen so wie einige Sets zum download (lohnt sich *g*) zu Melodic Force findet ihr auf seiner Homepage http://www.melodicforce.com

Außerdem werden noch dabei sein:

Andy Tube (Klangfarben)
Lunatic Beats



Weitere Infos zum Verein Trancemission e.V. und dem Veranstaltungort Lagerhaus Mannheim:


www.trancemission-ev.com
www.lagerhaus-mannheim.com
France
melodic force scheint sehr gut (pure trance noch dazu) zu sein.
andy tube sowieso.

lunatic beats hab ich noch nie gehört, aber nur gutes gehört!

werd wahrscheinich mit claus (klangfarben) am start sein;)
Daniel H
quote:
Originally posted by France
werd wahrscheinich mit claus (kangfarben) am start sein;)


sehr schön :)


quote:
Originally posted by France
lunatic beats hab ich noch nie gehört, aber nur gutes gehört!





Ja also Lunatic beats besteht aus zwei Leuten: Einmal der Melly und dem Christian. Beide waren damals im Reaktor Bühl Residents und legen Trance auf wie wir ihn lieben :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement