return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
RELAUNCH: GTA-for-SSL-Charts ( 14.04.05) - Poll (inkl. Armin & Reflekt Tracks)
View this Thread in Original format
pillGrim
UPDATE:
------------------------------------------------------------
Ich hab was total verpennt: In den SSL-Charts ist ja noch Armin van Buurens Track "24".
Ist zwar eigentlich nur ein Rmx aber in den Charts als Armins eigener Track angegeben.
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht möglich ist zwei Tracks vom selben Artist reinzuwählen.
Von daher:
Die 6 Leute, die für Armin gestimmt haben, bitte nochmal neu abstimmen, in dem ihr euren neuen Vorschlag postet. Bitte ehrlich sein!

Ich hatte auch für Armin gestimmt und nehme jetzt "Reflekt - Need To Feel Loved"


... ich poste es auch nochmal in den ersten Track. "Shivers" heben wir uns für später auf, wenn "24" raus ist. Oder was meint ihr?
------------------------------------------------------------


Hallo!

Hier ist der neue Poll für die Charts vom 14. April 2005, mit vielen coolen Tracks!
Wie ich schon im anderen Thread erwähnt habe, kam doch noch eine Antwort von der Musikredaktion von SSL auf meine Anfrage bezüglich der Tracks.

Hier das Ergebnis:

folgende Tracks liegen vor:
diese drei Tracks würden laut Musikredaktion besonders gute Chancen haben:
Reflekt - Need To Feel Loved (Original Mix)
Kyau vs. Albert - Falling Anywhere


laut H&E liegt ab heute vor:
Armin van Buuren: Shivers (Radio Edit):eyes:

liegen auch vor & können gevotet werden, könnte aber schwieriger werden (tlw. zu alt):
Ronald van Gelderen - Cold Storage
Marc van Linden - AM 2 PM
Mark Sun & Brian - Gran Rey



folgende Tracks sind in Arbeit (laut Charly):
Ferry Corsten and Shelly Harland - Holding On (Above & Beyond Remix)
M.I.K.E. - Massive Motion


liegt auch demnächst vor (Heller & Enkie geben dann bescheid):
Innterstate - I Found You


folgende Tracks liegen noch nicht vor bzw. sind zu alt:

Marcos - Cosmic Strings (Radio Edit)
Rank 1 - Beats At Rank-1 Dotcom (Radio Mix)
Ashlee Simpson - Pieces Of Me (29 Palms Vocal Mix Edit)
Marcos - Cosmic String (Marc van Linden Remix)
Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)
Michael Woods - The 25th Hour
Mirco de Govia & Ronski Speed - Asarja
Josh Gabriel - Alive
Kuffdam & Plant - Summerdream
Above & Beyond pres. Tranquility Base - Getting Away
Ben Shift - Delerium
Vincent De Moor pres. Flashbang - Energy Reflect
Gabriel & Dresden - Arcadia
Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon
Plastic Boy - From Here To Nowhere
Marin Roth - Last Time
Alex M.O.R.P.H. - New Harvest
Evolve - Save To Dream (The Thrillseekers Rmx)
Way Out West - Anything But You


Aus den ersten drei "Listen" setzt sich der Poll für die nächsten Wochen zusammen!

Also diesmal wieder kräftig voten, bei so vielen geilen Tracks - der Poll ist genau 3 Tage, bis Montag offen!
King][Randy
Nette Auswahl hab für AvB - Shivers gestimmt;)
Mighty Johnny
Kyau vs. Albert - Falling Anywhere :)
pillGrim
Ich frage mich gerade, wer bei der guten Auswahl an Tracks immer noch keinen gefunden hat, der ihm vom Sound her passt und für "das letzte" :D gevotet hat.

...der steht bestimmt auf Kirmestechno und ist nur ein Pseudo-GTA!;)
Mighty Johnny
quote:
...der steht bestimmt auf Kirmestechno und ist nur ein Pseudo-GTA!


genau ein Verräter.... :D ein Spion ;)
TranceRulez
ich finde wir wählen wieder Push - Respect... ich meine ob wir nun das wählen oder sonstwas.... darauf kommts anscheinend nicht mehr wirklich an... :(
Reactic
hab letztens noch das board entdeckt, welches auch ein deutsches sub-forum hat.. zwar nicht sehr oft besucht, trotzdem könnte jemand, falls dort angemeldet, unsere aktion dort mal kundtun:

http://www.pvdplanet.tk
AbovetheskY
Voted 4: Reflekt - Need To Feel Loved (Original Mix)

.. weils für mich einer der schönsten Vocaltrancetrax der
letzten Monate ist und ich jedes mal eine Gänsehaut habe,
wenn ich den Track anhöre! :D
King][Randy
quote:
Originally posted by pillGrim
Ich frage mich gerade, wer bei der guten Auswahl an Tracks immer noch keinen gefunden hat, der ihm vom Sound her passt und für "das letzte" :D gevotet hat.

...der steht bestimmt auf Kirmestechno und ist nur ein Pseudo-GTA!;)


Ja muß wohl:rolleyes:
InDeepSpace
Reflekt -Need To Feel Loved

Nächste woche muss ich unbedingt Ernesto Vs. Bastian -Dark Side Of The Moon vorschlagen. :)

godfatherdc
ich hab für Kyau vs. Albert gevoted
pillGrim
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Reflekt -Need To Feel Loved

Nächste woche muss ich unbedingt Ernesto Vs. Bastian -Dark Side Of The Moon vorschlagen. :)


Liegt noch nicht vor - schaue bitte in die Liste im ersten Post! Scheint aber ein geiler Track zu sein - vielleicht im Mai.

Werde demnächst dann den Thread aufmachen, wo eure Vorschläge für die Mai-Threads reinkommen. Da kannst du ihn dann vorschlagen - evtl. ist er dann schon bei SSL.


BTW: Jetzt ist der Track doch noch ziemlich neu, wenn nicht sogar brandneu - ihr scheint immer wieder zu vergessen, dass erstmal ein paar Wochen oder Monate vergehen müssen, bis es den Track bei SSL gibt, wenn überhaupt!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement