return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Paul van Dyk`s - Politics of Dancing 2 (pg. 3)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
Manchmal mach ich mir echt Sorgen ,wenn man Google als die ultimative Wahrheit darstellt !
DJ NGE
Also laut Amazon heisst der "Where the streets have no name", also nix mit s...
lotadeus
quote:
Originally posted by DJ NGE
Also laut Amazon heisst der "Where the streets have no name", also nix mit s...


basht robert, schlagt ihn, zeigt mit dem finger auf ihn und lacht ohn aus
HHBLACKSTAR
"NAME" ! BAAAAAASTA ! :)
drizzt81
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Hallooo?? Wo wart ihr in 80ern??? :D :D :D

Kennt noch einer zufälligerweise das Original von U2?!?

Da braucht man nicht zu googlen um zu wisssen, das dat Teil "Where the Streets have no Name" heisst......und das wird mit dem Nu Nrg Mix nicht anders sein :rolleyes:

:p :p :p
Ich was mir dessen schon bewusst, musste aber dem Herrn Bloodflower einen Beweis liefern, dass da kein 's' ans Ende gehoert!
asdf
quote:
Originally posted by lotadeus
basht robert, schlagt ihn, zeigt mit dem finger auf ihn und lacht ohn aus





haha! :D
UNIT-er
Von PvD's Website:

Paul van Dyk - The Other Side - Politics of Dancing 2
Paul van Dyk ´s new upcoming single will be: "The Other Side" - to be released in summer 2005 - the exact release date will be announce on the pages soon.The Other Side will be included in the upcoming Double Mix CD album Politics of Dancing 2 - Release scheduled for July / August 2005 - Tracklisting coming soon

UNIT-er
Bloodflower
quote:
Originally posted by lotadeus
basht robert, schlagt ihn, zeigt mit dem finger auf ihn und lacht ohn aus


:nervous: :eek:

hmmm hab das von der geilen vocal aber trotzdem anders in erinnerung, hört sich auch stumpf an bei streets der mehrzahl aber bei namen die einzahl zu nehmen :sadgreen:
lotadeus
quote:
Originally posted by Bloodflower
:nervous: :eek:

hmmm hab das von der geilen vocal aber trotzdem anders in erinnerung, hört sich auch stumpf an bei streets der mehrzahl aber bei namen die einzahl zu nehmen :sadgreen:


meine hochqualifizierte deutsche übersetzung:

wo die strassen keine namen haben
wo die strassen keine name haben

dann ins engl repliziert...

lasst es nu, fertisch!
Bloodflower
sag ich ja hört sich russisch an

pillGrim
quote:
Originally posted by lotadeus
meine hochqualifizierte deutsche übersetzung:

wo die strassen keine namen haben
wo die strassen keine name haben

dann ins engl repliziert...

lasst es nu, fertisch!


"Where the streets have no name" -> Wo die Strassen keinen(!) Namen haben ;)
XeCUTionER
richtig! :)
bin mal wirklich auf das tracklisting gespannt...
die tpod 1 ist ja eigentlich kult....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement