|
[21.05.05] Mixery Dancefield @ Tarm Center / Köln-Frechen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Luna - One Man show ;) |
kann ich mir nicht vorstellen, das er kommt :D ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kann ich mir nicht vorstellen, das er kommt :D ;) |
er meinte das an dem Tag Luna - The one man show ist!!!!:rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
er meinte das an dem Tag Luna - The one man show ist!!!!:rolleyes: |
ach nee, wirklich :rolleyes:
:D ;)
//edit:
warum steht auf keinem der beiden homepages ein timetable :whip: |
|
|
| spiritchaser84 |
Timetable:
Flame:
22:00 - 23:30 Chirs Source
23:30 - 01:00 Melanie di Tria
01:00 - 02:30 Afrika Islam
02:30 - 04:00 Michael Burian
04:00 - 06:00 Warmduscher
Ballroom:
22:00 - 23:30 Andi Weiss
23:30 - 01:00 Yves de Ruyter
01:00 - 02:30 Kai Tracid
02:30 - 04:00 Redhead
04:00 - 06:00 Shee-la |
|
|
| godfatherdc |
hmm...
ich würd sagen:
erstmal country potatoes :D
22:00 - 23:30 Andi Weiss
23:30 - 01:00 Yves de Ruyter
01:00 - 02:20 Afrika Islam
02:20 - 02:30 Kai Tracid
und Warmduscher natürlich :D
...hmm, vor 3 jahren haben wir den doch mal im kinki gesehn??
wenn das der mit dem schwarzen latexanzug war/sein wird, dan LOL *gg* |
|
|
| Lord Raiden |
| ab wann sind denn die TAs anzutreffen ? |
|
|
| godfatherdc |
nachdem ich vorm tarmcenter bei burger king mit meinen countrypotatoes fertig bin ;)
22:30 Uhr müssten wir da sein :) |
|
|
| Lord Raiden |
| ok.. weiß noch nicht wann ich da sein werde...info kommt noch |
|
|
| Felicity |
welche ta's ;) ?
ausser DC geht da keiner freiwillig hin ;) |
|
|
| Lord Raiden |
das du nicht da hin gehst war mir ja klar :D
normalerweise geht noch ein NYTA zu solchen events |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Felicity
welche ta's ;) ?
ausser DC geht da keiner freiwillig hin ;) |
Ich geh auch noch freiwillig dorthin. :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Felicity
welche ta's ;) ?
ausser DC geht da keiner freiwillig hin ;) |
LOL
aber ok ;) |
|
|
|
|