|
Viva Plus "2 Step"
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| Grad läuft wieder die Sendnung 2 Step bei Viva Plus. Kennen sicher noch einige von früher... |
|
|
| AbovetheskY |
jaaaaaaaaaaa!! :D da lief mal eine geniale episode von laurent garnier wenn mich net alles täuscht!
und von papa väth auch! :) |
|
|
| PaulCorgan |
| ja, das väth set war hammer... |
|
|
| Sheeva |
| viva wird wieder cool oder was? :conf: |
|
|
| Bloodflower |
wtf? naja ich war noch nie so das tv kind, aber wassn das nu?
@eva, nein niemals, aber viva plus hatte schon immer die sympathische reife ;) |
|
|
|
|