|
GTA-for-SSL-Charts (14.04.05): Reflekt - Need To Feel Loved (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Soeben Tagesprogramm-Playlist von SSL von den letzten drei Tagen durchforstet:
Sehr oft gelaufen:
Si-n r-je - WOODY VAN EYDEN
Unification - ALEX M.O.R.P.H.
Overload - RON VAN DEN BEUKEN
Waiting for the light (kyau vs. albert remix) - BLANK & JONES
1 bis 2 mal gelaufen:
Hangin´ on a string - LOVE FIST
The spell - SECOND SUN
Gran ray (ronski speed edit) - MARKSUN & BRAIN
Tears, idle, tears - DIGITAL TENSION FT.TALLA 2XLC
Freefall - NU NRG
Geht´s noch - ROMAN FLÜGEL
Sacred - ERIK VEE
Yimanya - FILTERHEADZ
Kinda new (tiefschwarz vocal) - SPEKTRUM
Electric eclipse - PUSH
My lexicon (radio edit) - SANDER KLEINBERG
war schon in den Charts:
C-sharp 2004 - TOMONARI TOMMY PI - c00l, dass SSL den Track noch spielt!
.... kenne nicht alle Tracks/Mixes genau bzw. weiß nicht wie alt sie sind. Falls jemand von euch einen der Tracks kennt und geil findet, dann können wir ihn mit in den Poll nehmen, wenn er nicht schon zu alt ist!
BTW: Insgesamt ist mir aufgefallen, dass ingesamt im Tagesprogramm etliche gute Tracks laufen, auch die, die schon von uns reingevotet wurden! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Es ist ein Radio Cut vom Original Mix! |
Ich nehme an du meinst den Club Mix
| quote: | Originally posted by pillGrim
Greece 2000 (dj shog radio edit) - THREE DRIVES
Luvstruck 2005 (klubbheads remix) - SOUTHSIDE SPINNERS |
Diese beiden Tracks willst du doch nicht ernsthaft als gut bezeichnen? :nervous:
| quote: | Originally posted by pillGrim
Dido - Don´t Leave Home (Above & Beyond Rmx) |
Der Track heisst Sand In My Shoes ;) |
|
|
| DJ NGE |
Charts vom 07.04.2005:
platz vw wo interpret titel
1 1 7 ziggy-x - x-rulez
2 2 4 cascada - everytime we touch
3 - neu voodoo & serano - blood is pumpin 2005
4 - neu potatoheadz - narcotic
5 - neu baracuda - ass up
6 4 5 rocco - i don´t know
7 9 3 acardipane vs. balloon - whoopie whoopie
8 7 7 scooter - suavemente
9 3 2 base attack - techno rocker (rob mayth rmx)
10 13 6 megara vs. dj lee - musical society
11 20 3 members of mayday - prototype
12 11 6 armin van buren - 24
13 6 4 alex megane - hurricane
14 8 2 ayu - appears
15 10 5 mario lopez - angel eyes
16 5 7 vinylshakerz - one night in bangkok
17 19 9 astrada - just another day
18 - neu mandaryna - here i go again
19 15 5 yves deruyter - born slippy
20 16 3 gigi d´agostino - wellfare
diese woche stehen folgende neuvorstellungen zur wahl:
aven - making me feel (planet radio mix)
benassi bros ft. dhany - make me feel
cabin crew - star to fall
dj s.p.u.d. - fountain of youth
steve farris - 2 gether
tune up! - forever young
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
also ich hab kein bock mehr... |
|
|
| TranceRulez |
| ich auch net... |
|
|
| Ultraphase |
| :o Genau das habe ich gemeint. :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| Ultra: tja so ist es, ich glaube es ist reine Zeitverschwendung (andere nennen es Überwindung von Langeweile), was wir hier betreiben! |
|
|
| Ultraphase |
Die Idee ist ja ganz gut. Aber die Umsetzung ist halt nicht gut. Fragt mich nicht, wie man es besser machen könnte. Das Problem liegt halt darin, dass man gegen die "breite Masse" nicht ankommt.
Würden tatsächlich alle oder zumindest der größte Teil der deutschen Trancer mit dieser Aktion erreicht, könnte es funktionieren. Leider erreicht man im Internet (komischerweise) viel zu wenig Leute. Und von diesen viel zu wenigen machen auch nicht alle mit.
It doesn't work like this. |
|
|
| TranceRulez |
Tja, das ist es halt, alle regen sich auf, aber dass wir ein deutscher TA-Haufen von 300 Leutchen sind, was gemessen an 86 Millionen Einwohnern einem Prozentsatz von 0,00035 entspricht! :haha: Natürlich wählen die SSL Charts keine 86 Millionen Leute, aber prozentual kann man das gut als Vergleich nehmen....
Was wollen wir eigentlich? Das geht so nicht! |
|
|
| DRIVER |
Die Charts sind doch nur Komerz-Dreck !!!
Mein Cousain produziert auch son StarSplash Müll und das
finden die Hörer von SSL geil... einfach nur ... |
|
|
| nz-fan |
Mecker - mecker........
wenn uns jetzt wegen den 3 oder 4 Stimmen die keine Lust mehr haben der Track nicht reinkommt, komme ich persönlich rum und tret euch mal in den Hintern!!
Bedenkt doch mal eins.... klar möchte SSL uns als Hörer gerne binden....andererseits können wir hierdurch Tracks vorschlagen, die SSL nicht im geringsten vorschlagen bzw. nicht unbedingt drauf kommen würde, gerade bei dem jetzt vorgeschlagenden Track.... den der hat in NL und anders wo ziemlichen Erfolg.......!!!
Wäre doch schade drum......... wenn wir es zumindestens nicht versuchen würden den Leuten etwas guten Geschmack beizubringen ;):p
Nicht Kopp in den Sand stecken sondern was tun......!!
Danke
MfG
:) |
|
|
| XeCUTionER |
das mit dem geschmack bei bringen ist so ne sache!
selbst als "gute" track in den charts waren, wurde die spitzenpositionen von so experten wie siggy x, starplash, scooter oder dem speziellen dennis besetzt....
und daran wird sich auch nicht ändern! der großteil der abstimmenden ssl hörerschaft scheint diesen müll zu mögen! |
|
|
| dj_macgyver |
nz: wie lange willst du's noch "versuchen"?
ich persönlich halte nichts von den ssl-charts, hab ich noch nie was drauf gegeben, geht mir sonstnochwo vorbei. ich hab euch hier in form von votes unterstützt und werd's auch weiter tun wenn ihr denn glaubt dass es was bringt...
aber ich glaube, es is hier an der zeit, dass ein paar leute mal die augen aufmachen, und kapieren dass ssl und alles was sich darum rankt nicht die welt bedeutet... |
|
|
|
|