|
Wo kauft ihr CDs/Vinyls?
|
View this Thread in Original format
| Reactic |
| Ich bestell eigetlich fast alles online (amazon) da es hier an Läden mit einem guten Trance Sortiment mangelt, oft ist ein solches gar nicht vorhanden. |
|
|
| McP68 |
ich bestell meistens (platten bei webrecords oder ebay)
wenn ich bei web-rec bestell komm ich 1. billiger und 2. muss ich keine versandkosten bezahlen, somit komm ich noch billiger ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Bei Beiden", deswegen stimme ich nicht ab. |
|
|
| InDeepSpace |
| ich kauf auch manchmal online manchmal im Laden; aber zur Zeit eigentlich alles bei Important-Records. |
|
|
| Tommy-Pi |
| Bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer in Online Shops ;) |
|
|
| XeCUTionER |
da wo se billig(er) sind.... :)
und da bieten sich meistens online-shops an.... |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Bei Beiden", deswegen stimme ich nicht ab. |
ich meinte ja auch eignetlich vorwiegend.. |
|
|
| Nero73 |
| Sowohl als auch - ich kaufe eigentlich lieber im Laden (Atmosphäre, Qualität zum Vörhören, komplette Tracks hören, Kaffee*g), aber aus Zeitmangel dann doch häufig Internet - außerdem kann ich so schlecht in die Läden nach GB fahren, das immer so teuer :D und da bestell ich dann doch lieber bei tune-inn oder city16, Juno oder sonstigen Verdächtigen... |
|
|
| MirkoTovani |
| Ich kaufe meine Vinyls eigentlich ausschließlich in Online-Shops, da hier etwas ausserhalb von München ein für mich akzeptabler Record-Dealer fehlt! |
|
|
| knitterinchen |
| also ich hab auch nen festen VinylDealer :D bei dem kauf ich eigentlich fast alles, auch wenn seine Seite im Mom nich online is.. geht aba auch so - weil befreundet ...ansonsten würd ich im Laden kaufen (aber beim selben) |
|
|
| DX-Rated |
| Ich glaub, das hält sich so die Waage bei mir. |
|
|
|
|