return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Wo kauft ihr CDs/Vinyls?
View this Thread in Original format
Reactic
Ich bestell eigetlich fast alles online (amazon) da es hier an Läden mit einem guten Trance Sortiment mangelt, oft ist ein solches gar nicht vorhanden.
McP68
ich bestell meistens (platten bei webrecords oder ebay)
wenn ich bei web-rec bestell komm ich 1. billiger und 2. muss ich keine versandkosten bezahlen, somit komm ich noch billiger ;)
DJ NGE
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Bei Beiden", deswegen stimme ich nicht ab.
InDeepSpace
ich kauf auch manchmal online manchmal im Laden; aber zur Zeit eigentlich alles bei Important-Records.
Tommy-Pi
Bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer in Online Shops ;)
XeCUTionER
da wo se billig(er) sind.... :)
und da bieten sich meistens online-shops an....
Reactic
quote:
Originally posted by DJ NGE
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Bei Beiden", deswegen stimme ich nicht ab.

ich meinte ja auch eignetlich vorwiegend..
Nero73
Sowohl als auch - ich kaufe eigentlich lieber im Laden (Atmosphäre, Qualität zum Vörhören, komplette Tracks hören, Kaffee*g), aber aus Zeitmangel dann doch häufig Internet - außerdem kann ich so schlecht in die Läden nach GB fahren, das immer so teuer :D und da bestell ich dann doch lieber bei tune-inn oder city16, Juno oder sonstigen Verdächtigen...
MirkoTovani
Ich kaufe meine Vinyls eigentlich ausschließlich in Online-Shops, da hier etwas ausserhalb von München ein für mich akzeptabler Record-Dealer fehlt!
knitterinchen
also ich hab auch nen festen VinylDealer :D bei dem kauf ich eigentlich fast alles, auch wenn seine Seite im Mom nich online is.. geht aba auch so - weil befreundet ...ansonsten würd ich im Laden kaufen (aber beim selben)

DX-Rated
Ich glaub, das hält sich so die Waage bei mir.
Mysterio
Nur im Laden ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement