|
[29.04.] energy galore - "back in time" @ Bambi Galore HH (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| knobocop |
Falls ich mir mal wieder nen Track wünschen dürfte, wäre es diesesmal Westbam - Wizards of the Sonic. :eyespop:
Ansonsten auch gerne mal wieder was von Marusha und natürlich RMB. .-)
Freu mich schon!!! |
|
|
| TranceRulez |
| wie Yoko schon persönlich geschrieben: leider keine Zeit!!! |
|
|
| cHiLLuNg |
| hehe, sehr schön, bin die woche in hh, wenn ich freitag noch da bin werd ich mal vorbei schauen! :-D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by knobocop
Falls ich mir mal wieder nen Track wünschen dürfte, wäre es diesesmal Westbam - Wizards of the Sonic. :eyespop: |
Ich dachte du meintest Celebration Generation? Die Wizards hatte ich ja letztes Mal schon ;)
@all: Freu mich schon, wieder mir euch auszurasten :D |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich dachte du meintest Celebration Generation? Die Wizards hatte ich ja letztes Mal schon ;)
|
:crazy: Klar!!! - Celebration Generation meinte ich!!! |
|
|
| asdf |
Bin diesmal wohl leider auch nicht dabei :(
Ich bin schon bei einem Kumpel zum grillen eingeplannt, sorry
Aber wir sehen uns ja hoffentlich am 5.05 :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
Bin diesmal wohl leider auch nicht dabei :(
Ich bin schon bei einem Kumpel zum grillen eingeplannt, sorry
Aber wir sehen uns ja hoffentlich am 5.05 :D |
Schade, aber freut mich umso mehr, dass du am 5. dann am Start bist! :) |
|
|
| Sonicstyle |
| morgen gehts los |
|
|
| knobocop |
Scheinen ja nicht viele GTAs zu kommen??
@Yoko: Wie siehts mit der Online-Flyer Werbung aus? - Gabs da schon irgendein Feedback? |
|
|
| NetX |
will nix versprechen, wir sind morgen abend zum essen eingeladen und das dürfte etwas länger gehen, aber wenn wir schon ikea von der Autobahn runterfahren, dann wäre es rein theoretisch nicht sooo weit ins Bambi Galore... außerdem müsste ich mich ja so oder so mal wieder bei Deiner Party blicken lassen, yoko :)
Wann legst Du denn auf?
Aber wie gesagt, will nix versprechen |
|
|
| Frank-HH |
sorry, nicht dabei!
|
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by knobocop
@Yoko: Wie siehts mit der Online-Flyer Werbung aus? - Gabs da schon irgendein Feedback? |
Noch nicht...das musste wohl eher Alex fragen ;)
| quote: | Originally posted by NetX
Wann legst Du denn auf? |
Grobe Zeitplanung:
22-23 Dragonheart
23-01 aNDy
01-04 yoko
Wird auf jeden Fall wieder seeehr nette (und vor allem schnelle) Classix von mir geben :D |
|
|
|
|