return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[29.04.] energy galore - "back in time" @ Bambi Galore HH (pg. 2)
View this Thread in Original format
knobocop
Falls ich mir mal wieder nen Track wünschen dürfte, wäre es diesesmal Westbam - Wizards of the Sonic. :eyespop:

Ansonsten auch gerne mal wieder was von Marusha und natürlich RMB. .-)

Freu mich schon!!!
TranceRulez
wie Yoko schon persönlich geschrieben: leider keine Zeit!!!
cHiLLuNg
hehe, sehr schön, bin die woche in hh, wenn ich freitag noch da bin werd ich mal vorbei schauen! :-D
yoko
quote:
Originally posted by knobocop
Falls ich mir mal wieder nen Track wünschen dürfte, wäre es diesesmal Westbam - Wizards of the Sonic. :eyespop:


Ich dachte du meintest Celebration Generation? Die Wizards hatte ich ja letztes Mal schon ;)

@all: Freu mich schon, wieder mir euch auszurasten :D
knobocop
quote:
Originally posted by yoko
Ich dachte du meintest Celebration Generation? Die Wizards hatte ich ja letztes Mal schon ;)


:crazy: Klar!!! - Celebration Generation meinte ich!!!
asdf
Bin diesmal wohl leider auch nicht dabei :(

Ich bin schon bei einem Kumpel zum grillen eingeplannt, sorry

Aber wir sehen uns ja hoffentlich am 5.05 :D
yoko
quote:
Originally posted by asdf
Bin diesmal wohl leider auch nicht dabei :(

Ich bin schon bei einem Kumpel zum grillen eingeplannt, sorry

Aber wir sehen uns ja hoffentlich am 5.05 :D


Schade, aber freut mich umso mehr, dass du am 5. dann am Start bist! :)
Sonicstyle
morgen gehts los
knobocop
Scheinen ja nicht viele GTAs zu kommen??

@Yoko: Wie siehts mit der Online-Flyer Werbung aus? - Gabs da schon irgendein Feedback?
NetX
will nix versprechen, wir sind morgen abend zum essen eingeladen und das dürfte etwas länger gehen, aber wenn wir schon ikea von der Autobahn runterfahren, dann wäre es rein theoretisch nicht sooo weit ins Bambi Galore... außerdem müsste ich mich ja so oder so mal wieder bei Deiner Party blicken lassen, yoko :)

Wann legst Du denn auf?

Aber wie gesagt, will nix versprechen

Frank-HH
sorry, nicht dabei!

yoko
quote:
Originally posted by knobocop
@Yoko: Wie siehts mit der Online-Flyer Werbung aus? - Gabs da schon irgendein Feedback?


Noch nicht...das musste wohl eher Alex fragen ;)

quote:
Originally posted by NetX
Wann legst Du denn auf?


Grobe Zeitplanung:
22-23 Dragonheart
23-01 aNDy
01-04 yoko

Wird auf jeden Fall wieder seeehr nette (und vor allem schnelle) Classix von mir geben :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement