return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Whatever happened to mimomuschi?
View this Thread in Original format
dEEkAy
Wo ist denn der kleine, der mit dem "Sanchez Urban Wear", der immer auf Euphonic Nights und Vandit Nights rumgammelt. Manchmal wird er auch Mike Sanders oder Verracocha genannt... :eek:


Ne, mal im Ernst, mal wieder wer was von Mimo gehört?

Immerhin war er schon lange nicht mehr auf irgendnem Event geschweige denn hier im Forum
Campanile
habe ihn beim tresor closing gesehen und er machte nen fitten eindruck gg

vielleicht hat er derzeit viel beruflich um die ohren??
Piotro
Mimo gehts gut ;) Hat zur Zeit nur einiges um die Ohren und keine Zeit für TA.
Twilo
veröffentlicht er endlich seine ganzen geilen remixe die auf seiner platte vergammeln :D ;)

hab mike auch schon lang net mehr gesehen..das letzte mal bei ben lost...globsch???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement