| dEEkAy |
Wo ist denn der kleine, der mit dem "Sanchez Urban Wear", der immer auf Euphonic Nights und Vandit Nights rumgammelt. Manchmal wird er auch Mike Sanders oder Verracocha genannt... :eek:
Ne, mal im Ernst, mal wieder wer was von Mimo gehört?
Immerhin war er schon lange nicht mehr auf irgendnem Event geschweige denn hier im Forum |
|
|