return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[22.04.2005] Cosmic Stage Presents T R A N C E @ Rubin Club Bielefeld
View this Thread in Original format
DjTurrican




Datum: 22.04.2005
Beginn: 22:00
Location: Rubin Club | Heeper Straße 300 | 33607 Bielefeld
Lineup: Dj Mel | Dj Drift | DjTurrican | DjAfix
Styles: Deep-, Melodic-, Energy-, Tech-, Progressive- Trance und
natürlich: Classics!

It's time for a change!

Ende April ist es endlich soweit: Cosmic Stage präsentiert euch The Real
Sound of Trance im Bielefelder Rubin Club. Auf die Ohren gibt es von
Melodic und Energy über Deep bis hin zu Tech und Progressive alles was
den Dancefloor zum Kochen bringen wird!

Gefeiert wird in Clubbiger Atmosphäre, für dass der Rubin Club ja reich-
haltig bekannt und berüchtigt ist...

Ein unvergesslicher, abwechslungsreicher Abend mit dem Besten aus
allen Bereichen der Trance-Music
ist also garantiert! Außerdem gibt es im laufe des Abends noch
einiges an Give-Aways und Specials -
also lasst euch überraschen!

Doors Open: 22:00 More Info: [email protected]
dEEkAy
werde wie bereits auf dem anderen board verkündigt anwesend sein.
sollte allerdings auch nur ein DJ Dean, Pulsedriver oder Assotrance-Track laufen bin ich sofort wieder weg :D ;)
disco stu
Schön das es so eine veranstaltung gibt, aber habt ihr das ok von Swamper für das TA Logo?
DJ NGE
Den Text finde ich irgendwie dämlich... aber viel Erfolg!
DjTurrican
@dEEkay Wird bestimmt nich vorkommen :-))

@disco stu Logo wurde vorher genehmigt!

@DJ NGE Da OWL ne House Hochburg ist und in Sachen Trance da nur Hallgi-Galli-Großraum Dissen Sound läuft wollten wir den Leuten den Unterschied ein klein bissel klar machen! Hoffe mal es klappt :-)
Mighty Johnny
werde ebenfalls anwesend sein... :)

da owl in echten Trance Parties wirklich noch reinstes Entwicklungsland ist und da noch gehöriges Steigerungspotential zu sehen ist.. :)

aber es freut mich dass es in so kurzer Zeit eine zweite echte trance party hier gibt... nach der Goa trance party letzten samstag im Forum in Bielefeld.
Nicölsche
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin ich natürlich dabei :) Allerdings erst etwas später, hab' vorher noch Firmenparty, also nich wundern, wenn ich nich mehr so ganz "taufrisch" erscheine ;)
Freu' mich schon!
TI - DaGo
werd wohl mit johnny mal vorbeischauen :) und diesma nicht ganz in weiß ^^
Nicölsche
quote:
Originally posted by TI - DaGo
werd wohl mit johnny mal vorbeischauen :) und diesma nicht ganz in weiß ^^


Heh, der Hosenrock Mensch :)
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Nicölsche
Heh, der Hosenrock Mensch :)


*gg* ich glaub damit lassen die mich plumpt vor der Tür stehen :( ... naja ne jeans tuts auch mal zur not :rolleyes:

Bloodflower
ich hoffe das euer sound mehr niveau als euer slogan hat :toothless

the real sound of trääääääns!
n tip vom kontor-promoter? schääääärz sry! ;) :p
TI - DaGo
guckst du hier weißt du was ich höhr ;)

The Last Order Thread
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement