|
17.04.05 Steve Lawrence live im Radio
|
View this Thread in Original format
| Steve Lawrence |
Halloa again!
Erstmal freue ich mich am 05.Mai in der Eins Lounge mit den Trance-Synergie Leute zusammen zu rocken.
Wer mich vorher schonmal hören will, kann das natürlich am 15.04.05 bei meiner Veranstaltung "PlayGround" machen, wo ich mit Nick Warren (UK, WayOutWest, Global Underground), Ignaz (No1@Litauen) Oliver Moldan und den Housesympartysanten, sowie Phly spiele.
Aber wer am kommen Sonntag 17.04.05 Lust und Laune hat, kann mich bei dem "Electric Radio Brunch" in Neuss (bei Düsseldorf) über den Internetradiosender www.infectedradio.com von 14-15 live hören.
Die ganze Geschichte werde ich mit Oliver Klein, Hans Nieswandt, Marc Vision und Björn Mandry vollziehen. Übertragen wird von 10 Uhr - 00 Uhr durchgehend von beiden Floors im Wechsel !!!
Mehr Infos dazu auch über das Label www.earregular.de
Ansonsten sehen und hören wir uns am 05.Mai
Steve Lawrence |
|
|
| Nero73 |
| Moin Steve ! Schön mal auf diesem Wege mal wieder was von Dir zu hören! Schönen Gruß und bis bald denn ;) |
|
|
| MYSTERO |
*irre*
sehr geil! |
|
|
| nz-fan |
Live Act:
Harada (Sounds Good)
E.M.P. (Earregular)
DJ´s Live:
Hans Nieswandt (Wave / Mute / Plusminusacht / Köln)
Oliver Klein (Mutekki / Electribe )
Marc Vision (Earregular / Tribhouse Neuss)
Steve Lawrence (Cream Crusher / Hamburg)
Leif Hatfield (Export Audo / Sprout / Essen)
Roberto Fuego (Adult Music)
Mo. (Phlow.net / ID.ology)
Koni Kolon (Infectedradio / Nigtlife Aachen)
Julian Lindermann (Earregular / Venlo / NL)
Phontana (Suntribe Cologne)
Ticket-VVk: EUR 10,- (incl. Brunch)
im EARREGULAR RECORDSTORE,
Brüsseler Str. 49, 50674 Köln, Tel. 0221 - 5891850
Tageskasse: 12 EUR (incl. Brunch)
Anfahrtsbeschreibung unter:
www.earregular.com
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Das ist aber günstig!!
Falls einer da Langeweile haben sollte
nimmt mich jemand von DU mit??? :D :D
Weiß zwar nicht was da hörtechnisch auf mich zu kommt, aber mal nen netter Zeitvertreib auffen Sonntag :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Steve Lawrence
Erstmal freue ich mich am 05.Mai in der Eins Lounge mit den Trance-Synergie Leute zusammen zu rocken. |
Da freue ich mich auch schon drauf :)
Und ich denke ich werd am Sonntag auch mal in die Radioübertragung reinhören! |
|
|
|
|