|
[Roll Call] 14.5.2005 - Andre Galuzzi @ Schlachthof, Wiesbaden
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
So, da das ja auch nur noch einen monat dauert, mache ich auch mal en thread auf!
| quote: |
14.05.2005 | Samstag | Einlass 22:00 Uhr
Abendkasse 5,00 EUR
Elektroshogg presents: Back To Differ Partisan Clubtour mit André Galluzzi
9 Jahre Partysan Clubtour
Als special extension zur aktuellen Partysan Clubtour laden wir dazu ein, am 14. Mai 2005, dem Sound die Sporen zu geben und alle Wahnsinnigen erfahren zu lassen, was eine Harke ist! Wer könnte dazu besser geeignet sei, als unser local hero, ANDRÉ GALLUZZI, der 1995 auszog, um über Berlin die Welt zu erobern. Hatten wir vor gut 10 Jahren hier, im Wiesbadener Schlachthof, noch echte kleine, heiße Technopartys gefeiert, so wird diese musikalische Eingrenzung seinem heutigen Sound nicht mehr gerecht. Als Meister des Undergroundsounds der Hauptstadt(mit eigenem Plattenlabel - siehe auch www.taksiplanet.de) sprengt er diese sehr einschränkende Definition von elektronischer Musik bei weitem. Er hat sich in der Welt der elektronischen Tanzmusik einen ureigenen, unverwechselbaren Stil angeeignet. |
von: www.schlachthof-wiesbaden.de
der schlachthof ist ganz in der nähe vom bahnhof...
für 5,00 € kann man da glaube ich wirklich nicht meckern!
ich werde da sein!
vielleicht kann das ja der ein oder anderen mit paul van dyk im u am tag vorher verbinden.... ;)
Roll-Call:
XeCUTionER + ? |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ein bisschen bumping :D |
|
|
|
|