|
[16.04.05] Oliver Moldan + Nick Warren @ Tribehouse (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| kannste GL machen ? :toothless |
|
|
| Vandit_Bandit |
| hab ich schon weg :confused: |
|
|
| NetX |
ehrlich gesagt, mein ding war moldan gestern nicht - schöner spruch vom garderobenmädel am anfang "wer legt da eigentlich gerade auf? das ist ziemlich schlecht..."
tanzfläche bei moldan: 2 personen.
tanzfläche bei warren danach: voll.
was immer er da gespielt hat, war strange. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by NetX
ehrlich gesagt, mein ding war moldan gestern nicht - schöner spruch vom garderobenmädel am anfang "wer legt da eigentlich gerade auf? das ist ziemlich schlecht..."
|
hehe, ich hab ihn im hexenhouse zuerst auch garnicht erkannt. lag auch daran, das sie dort keine ersichtlichen wechsel vorgenommen haben. die musik ist einfach ineinander übergegangen.
als ich ihn dann erkannt hab, dachte ich als erstes: depeche mode ;)
optisch passt des auf jeden fall... |
|
|
| Vandit_Bandit |
| ehemaliger Knacki und Türsteher im Tribehouse, DJ Booker vom Andry Nalin, Kai Tracid etc. dann durfte er irgendwan auch mal an die Turntables, fing zudem an zu produzieren, wurde Vater und nu isser schon bei DeMo gelanded :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ey stiff...fahr mal dahin, dann komm ich zu dir :p
nah,..aber irgendwie..verlockend..nur angesichts der door policy...ich weiß ja net ob da so hackfressen wie ich reindürfen :toothless :toothless | ich bin in HH:happy2: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich bin in HH:happy2: |
du scheiss n*** :toothless :D :clown: :disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
du scheiss n*** :toothless :D :clown: :disbelief |
 |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
|
schonma aufs handy geguckt? :whip: :eek: ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
schonma aufs handy geguckt? :whip: :eek: ;) | jau gerade :tongue3 :D |
|
|
| Bloodflower |
also ich weiß nicht, wenn keiner sonst von uns kommt, auf n abend allein mit heike hab ich kein bock im club. da lieber genieß ich endlich mal wieder n chilligen ruhigen abend zuhaus aufm sofa bei ihr. immer dieses rumgehetze jedes wochenende von party zu party stresst echt voll und macht alt. und die letzten wochenenden hatten wir sowieso viel zu wenig zeit für uns selbst, oder maus?
we´ll see... |
|
|
| RenM |
| björn und ich überlegen noch ob wir kommen |
|
|
|
|