return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[16.04.05] Oliver Moldan + Nick Warren @ Tribehouse (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
kannste GL machen ? :toothless
Vandit_Bandit
hab ich schon weg :confused:
NetX
ehrlich gesagt, mein ding war moldan gestern nicht - schöner spruch vom garderobenmädel am anfang "wer legt da eigentlich gerade auf? das ist ziemlich schlecht..."

tanzfläche bei moldan: 2 personen.
tanzfläche bei warren danach: voll.

was immer er da gespielt hat, war strange.
godfatherdc
quote:
Originally posted by NetX
ehrlich gesagt, mein ding war moldan gestern nicht - schöner spruch vom garderobenmädel am anfang "wer legt da eigentlich gerade auf? das ist ziemlich schlecht..."

hehe, ich hab ihn im hexenhouse zuerst auch garnicht erkannt. lag auch daran, das sie dort keine ersichtlichen wechsel vorgenommen haben. die musik ist einfach ineinander übergegangen.
als ich ihn dann erkannt hab, dachte ich als erstes: depeche mode ;)
optisch passt des auf jeden fall...
Vandit_Bandit
ehemaliger Knacki und Türsteher im Tribehouse, DJ Booker vom Andry Nalin, Kai Tracid etc. dann durfte er irgendwan auch mal an die Turntables, fing zudem an zu produzieren, wurde Vater und nu isser schon bei DeMo gelanded :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
ey stiff...fahr mal dahin, dann komm ich zu dir :p

nah,..aber irgendwie..verlockend..nur angesichts der door policy...ich weiß ja net ob da so hackfressen wie ich reindürfen :toothless :toothless
ich bin in HH:happy2:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bin in HH:happy2:




du scheiss n*** :toothless :D :clown: :disbelief
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
du scheiss n*** :toothless :D :clown: :disbelief
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster




schonma aufs handy geguckt? :whip: :eek: ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
schonma aufs handy geguckt? :whip: :eek: ;)
jau gerade :tongue3 :D

Bloodflower
also ich weiß nicht, wenn keiner sonst von uns kommt, auf n abend allein mit heike hab ich kein bock im club. da lieber genieß ich endlich mal wieder n chilligen ruhigen abend zuhaus aufm sofa bei ihr. immer dieses rumgehetze jedes wochenende von party zu party stresst echt voll und macht alt. und die letzten wochenenden hatten wir sowieso viel zu wenig zeit für uns selbst, oder maus?

we´ll see...
RenM
björn und ich überlegen noch ob wir kommen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement