|
Brauche eure Hilfe
|
View this Thread in Original format
| son1c\ |
Moin, unzwar war vor einiger Zeit ein Thread für T-Shirts, wo verschiedene Aufdrücke über Trance drauf waren.
Mein Absolutes Fav. war der Tiger mit Tranceaufschrift drauf (Puma), ich fand das absolut genial.
Da die Suchfunktion nix brachte, wollte ich euch mal fragen ob mir das mal einer machen kann, würd auch kohle für springen lassen (versteht sich von selbst :) ) |
|
|
| XeCUTionER |
| am besten meldest du dich bei bloodflower :) |
|
|
| son1c\ |
Den GTA Shop kenn ich doch schon, aber das meinte ich net :)
Werd mich denn mal bei Bloodflower melden. |
|
|
| DigitalFreak |
danceordie.de
aber da sind nicht alle drin.
bloddy wollte die mal adden...
hätt nämlich auch interesse an shirts .. jetzt wo der sommer kommt! |
|
|
| son1c\ |
| Ja, aber die Seite ist doch schon restlos veraltet:rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| Bloody hat mal gemeint, dass Spreadhsirt beim Einstellen von neuen Motiven ziemlich oft Probleme machen. Sind Bilddateien zu detailliert, werden die nicht angenommen. Und das ist nun mal weniger die Ausnahme, sondern eher die Regel. |
|
|
| Bulli |
| du meinst bestimmt die vektor-grafiken die para mal gemacht hat... hab die neulich auch mal gesucht und hab die homepage auf der se zu finden waren dann in meinen favoriten auch wieder gefunden, nur is die wohl ausm netz genommen worden... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by son1c\
Ja, aber die Seite ist doch schon restlos veraltet:rolleyes: |
lol, scheisse stimmt, aber jetz vorm sommer wird da massig aktualisiert!
und auf alle pm anfragen, das ich euch keine ZIP dateien mit all meine vector files schicke dürfte wohl klar sein oder?
oder kennt ihr Fotografen die ihre negative verschenken? ;)
und die preise im shop sind meiner meinung nach wirklich fair, guckt mal im laden was ihr für scene/trend-shirts zahlt! und weitaus nicht immer sone qualität!
und lasst euch nicht erzählen siebdruck sei das beste, jeder der n 2jahre altes nike puma sonstwas shirt hat weiß wie kacke die nach ner menge wäsche werden, weils blättert, reißt und spröhde wird, bei flock gibt es sowas nicht! |
|
|
| DigitalFreak |
| dann stell die schön in den shop und ich werd da kaufen (hätt ich so oder so bei spreadshirt bestellt) |
|
|
| King][Randy |
| Jo Bloody stell mal rein, ich brauch auch dringend son Stuff;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
dann stell die schön in den shop und ich werd da kaufen (hätt ich so oder so bei spreadshirt bestellt) |
Spreadshirt rockt! Ich hatte bei einem T-Shirt 2 kleine Löcher im Linken Ärmel oder so und das haben die ohne Probleme ausgetauscht. Am Montag abgeschickt, und am Freitag hatte ich ein neues Exemplar in den Händen. Und Superfreundlich der Service! Und 2 Wochen später hatt ich auch das Porto zurückerstattet. So muss das laufen! Nicht so wie bei meiner Kamera.. mal sehen was das wird.. |
|
|
|
|