|
GTA-for-SSL-Charts (21.04.05): Welcher Track als "Audience Tipp"?
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Unser letzter Vorschlag "Reflekt feat. Delline Bass - Need To Feel Loved" hat es als Audience Tipp in die Chart-Show geschafft - das macht natürlich Mut die Aktion weiter zu führen!
Deshalb hier der nächste Poll!
Leider etwas ältere Tracks, weil es von SSL noch keine weiteren Bestätigungen wegen neuer Tracks gab. "Massive Motion" und "Holding On" sind leider immer noch nicht vorrätig aber sie arbeiten dran!
"Armin van Buuren - Shivers"
... kommt erst wieder in den Poll, wenn "24" draußen ist, also spätestens in zwei Wochen!
"Sonorous - Last Sunday (Positive Ways Mix)"
... ist ein neuer Mix des Tracks, der laut Ralph Kyau diese Woche zusammen mit "2Day" von Ronski Speed an SSL gegangen ist. Ist richtig geiler Progressive Trance inkl. Vocals! .a. auf der "Positve Ways Vol. 4" drauf oder im Kyau vs. Albert Mix von Sputnik. Wer mal reinhören will, schautHIERund fragt McP68, da er den Mix hoffentlich noch hat!
... was die anderen Tracks anbelangt: Die sind zwar schon nicht mehr ganz taufrisch, sind aber alle vorrätig und laufen teilweise im aktuellen Tagesgprogramm!
Der Poll ist wieder drei Tage, bis Montag, geöffnet!
Also bitte wieder kräfig voten! |
|
|
| Tommy-Pi |
| Ich bin mal für Unification. |
|
|
| Twilo |
| wäre für sonorous...der track und vorallem die vocals gehen unter die haut!!! |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Twilo
wäre für sonorous...der track und vorallem die vocals gehen unter die haut!!! |
Meine Meinung! Hätsch mir ja denken können, dass du auf den Track abgehst! Hoffe, du votest dann auch bei SSL - ok!
... mal was anderes für die SSL-Hörer |
|
|
| Sonicstyle |
| schön sonorous. |
|
|
| Daniel H |
| momentan hab ich leider fast keine Zeit und keinen internetanschluss in der Stadt,in der ich studiere, von daher kann ich mich wohl leider in der nächsten Zeit nur beschränkt an der Aktion beteiligen... |
|
|
| muhkuh |
| Eindeutig "Love Fist - Hanging on a string"......E-Craig Mix? |
|
|
| pillGrim |
Hallooo? Nur 18 Stimmen?
Was ist denn jetzt los?
Immerhin hatte unsere Aktion letzte Woche Erfolg! |
|
|
| pillGrim |
Gewinner für diese Woche:
Sonorous - Last Sunday (Positive Ways Mix)
Winner-Thread folgt umgehend...
CLOSED! |
|
|
|
|