|
Etymologisches Anliegen
|
View this Thread in Original format
| Tiesto |
Wieder ein Thread Chakaa
Also... ich hab mich nur grade gefragt, was Gouryella bedeutet... oder wie der Name entstanden ist... weiss das zufällig jemand ? :)
Ausserdem wärs auch ganz nett zu wissen, wie man es richtig ausspricht :toothless
:) |
|
|
| AndiH |
hossa...
gouryella bedeutet himmel in der sprache der australischen eingeborenen :)
ausgesprochen wirds glaub ich guri'ella
walhalla und tenshi bedeuten auch himmel, aber eben auf keltisch btw. japanisch :D |
|
|
| Tiesto |
| quote: | Originally posted by AndiH
hossa...
gouryella bedeutet himmel in der sprache der australischen eingeborenen :)
ausgesprochen wirds glaub ich guri'ella
walhalla und tenshi bedeuten auch himmel, aber eben auf keltisch btw. japanisch :D |
Danke!
:eek:
Was du nicht alles weisst :toothless ( denk dir hier ein Bild, von dem Daumen nach oben, das ich leider nicht einbinden kann )
Walhalla haette ich sogar mit meinem bescheidenen Allgemeinwissen noch geschafft, allerdings hapert es dann beim Japanischen ;)
Aber danke vielmals... wenn noch irgendjemand Fragen hat... wendet euch nur an AndiH :D |
|
|
|
|