|
1 LIVE Rocker - New Radio Show
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
hab ich von der PvD Seite
| quote: |
1 LIVE - Rocker - new radio show
Eins Live holt die Top-Stars der deutschen DJ-Szene ins Studio nach Koeln: In der neuen Sendung Eins Live Rocker stehen zur allerbesten Partyzeit, Samstags von 0 bis 2 Uhr, im woechentlichen Wechsel an den Eins Live Plattendecks - die Eins Live Rocker: Westbam, Chris Liebing, Moguai, Mousse T. und Paul van Dyk. Alle zusammen praegen sie die Club-Szene in Deutschland und stehen doch fuer einen individuellen Sound. Die erste Sendung Eins Live Rocker startet in der Nacht vom 7. auf den 8. Mai 2005 von 0 - 2 Uhr.
|
nice |
|
|
| Reactic |
| cool, dann werd ich demänchst wieder mal 1live hören.. hoffentlich fängt paul van dyk am 7/8 an. |
|
|
| Mighty Johnny |
das war aber auch überfällig meiner meinung nach... :)
es musste ja irgendwann nen ersatz für den Partyservice geben... ausserdem kann das einslive ruhig mal machen... sich am wochenende wieder etwas mehr der elektronischen musik widmen..
unter der woche und tagsüber kann man sich den sender überhaupt nicht mehr anhören find ich... da läuft ja entweder nur noch black oder den halben tag Rock und Alternative...
da höre ich mir mittlerweile sogar unseren aber feinen kleinen Lokalsender von Radio NRW lieber im Auto an.. wenn ich mal gerade nicht CDs im auto am laufen hab. |
|
|
| dEEkAy |
| höre unterwegs morgens auf der hinfahrt meist einslive..auf der rückfahrt und teilw. auf der arbeit wenn es sich ergibt BFBS1 :) ansonsten CD hehe |
|
|
| godfatherdc |
| hehe, das erinnert mich doch ganz stark an die alten "Yes, yes Freunde..." Zeiten :D Endlich Eins Live, sowas hat noch im Programm gefehlt. Das "elekronische Melodie" Programm, war nämlich nicht so ganz mein Fall. |
|
|
| Sav0n |
| jawoll auf sowas hab ich gewartet :) |
|
|
| dancingqueen |
| das ist sehr sehr fein! höre gerne die anderen sendungen wie elektronische melodien und die eine sendung am sonntag abend, aber meist sind die lieder ja doch eher sehr ruhig richtung house und nicht so zum party machen geeignet ;) 1live macht allerdings erst immer nach 22 uhr gute musik meiner meinung nach.. mittags kann man sich den sender ja garnicht mehr geben.. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | hehe, das erinnert mich doch ganz stark an die alten "Yes, yes Freunde..." Zeiten |
unser Piet :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| und als ergänzung dazu... es geht doch scheinbar langsam wieder aufwärts :) |
|
|
|
|