|
Mein Album ist da
|
View this Thread in Original format
| Miss Acid |
Hi, Leute!
Mein Album ist endlich da! Musikrichtung schwankt zwischen Dance und Acidtrance und es ist über eine Stunde lang. Natürlich hat es auch ei paar Extras. Bestellen könnt ihr das Ganze auf meiner Website www.megabytemusic.net.tc . Sollte das Formular nicht klappen (also nicht stehen, dass die MAil versendet wurde), könnt ihr mir auch eine PN schreiben.
Nadine |
|
|
| TranceRulez |
:eyes: Birthday September 28th, 1989
Respect! |
|
|
| dEEkAy |
| Meins auch :tongue2 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wo? |
LOL, asso, glaubst auch alles :toothless |
|
|
| nyron |
| respekt, ist wirklich nicht schlecht geworden, hat noch was sehr old-school mäßiges :) |
|
|
| Miss Acid |
So, da bin ich wieder ^^
Ich muss noch eben mal ein wenig was Quoten:
| quote: | | Birthday September 28th, 1989 |
Ja, das stimmt, ich lüge nicht.. ALso drei Leute hier im Forum wisen es sogar, dass ich nicht lüge, nicht wahr ^^
Dann noch etwas zu den Previews:
Die Previews kann ich nicht in hoher Qualität uppen, die Gründe stehen im englischen Topic.
Ansonsten wollte ich noch was loswerden, wo mich einige leute im ICQ noch drauf angesprochen haben... Nämlich die Kosten. So, einige von euch dürften denken: IS JA VIEL. Aber ich denke es ist berechtigt, weil ich gestern 6 CDs gebastelt habe für die ersten sendungen und daran ein par Stunden saß, die CDs Rappel voll sind, jeder auch noch persönliche Grüße kriegt und das Geld was dabei ankommt für eine Soundkarte investiert wird, die ich brauche um Musik zu machen. Zzt mach cih ales mit einem ollen Sound Chip, der mich allmählich nervt, der noch net mals enien Gameport anschluss hat.. Aus diesem Grund untestützt ihr mit den Ausgaben nur, dass ich weiterhin musik machen kan... (und wenn ihrs genau wissen wollt: ich hab noch net mals eine Anlage oder Monitor Boxen zum richtigen arbeiten...) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Miss Acid
So, da bin ich wieder ^^
Ich muss noch eben mal ein wenig was Quoten:
Ja, das stimmt, ich lüge nicht.. ALso drei Leute hier im Forum wisen es sogar, dass ich nicht lüge, nicht wahr ^^
Dann noch etwas zu den Previews:
Die Previews kann ich nicht in hoher Qualität uppen, die Gründe stehen im englischen Topic.
Ansonsten wollte ich noch was loswerden, wo mich einige leute im ICQ noch drauf angesprochen haben... Nämlich die Kosten. So, einige von euch dürften denken: IS JA VIEL. Aber ich denke es ist berechtigt, weil ich gestern 6 CDs gebastelt habe für die ersten sendungen und daran ein par Stunden saß, die CDs Rappel voll sind, jeder auch noch persönliche Grüße kriegt und das Geld was dabei ankommt für eine Soundkarte investiert wird, die ich brauche um Musik zu machen. Zzt mach cih ales mit einem ollen Sound Chip, der mich allmählich nervt, der noch net mals enien Gameport anschluss hat.. Aus diesem Grund untestützt ihr mit den Ausgaben nur, dass ich weiterhin musik machen kan... (und wenn ihrs genau wissen wollt: ich hab noch net mals eine Anlage oder Monitor Boxen zum richtigen arbeiten...) |
naja zum Geld, du musst einfach mal dran denken, für das geld kriegst du schon (fast) eine "professionell produzierte" cd.
ich werd mir aber mal deine previews anhören und dann entscheiden. |
|
|
| Miss Acid |
| Es ist aber trotzdem ein unterschied, immerhin mach ich hier handarbeit... :rolleyes: Und davon kannste eh etwas mehr als die Hälfte abziehen, das sind meien reellen Ausgaben.... Und der rest ist wirklich MÜHE. |
|
|
|
|