return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Der Formel 1 Thread
View this Thread in Original format
Dj Race
Schaut ihr Formel 1?
Mysterio
Stuinkt³ !!!
RenM
hast wohl auch zu wenig zu tun oder race?

ich mache glaube ich nochn thread auf "wer hat sich heute schon in der nase gebohrt?"
nyron
also ich werde drin posten^^...

formel1, hmm eine der wohl am langweiligsten sportarten auf diesem planeten.
Sav0n
Formel 1 ist scheisse :thepirate
XeCUTionER
nö, wird auch nicht geguckt....
King][Randy
Hab in den letzten 4 Jahren nicht ein Rennen verpasst;)
schnegggge
MYSTERO
Formel1 ist goil! :eyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by MYSTERO
Formel1 ist goil! :eyes:


...schon lange nicht mehr....;)

AbovetheskY
hm, kann mich dafür absolut nicht mehr begeistern, was ich aber auf
die zu grosse dominanz von michael s. und ferrari zurückführe, (wie
es mir beim fussball mit dem fc bayern münchen geht) obwohl es in
dieser saison nicht so rund laufen soll für das ferrariteam, wenn
ich mich jetzt nicht wirklich sehr täusche mit dieser aussage.
however, not my cup of tea anymore! ;)
MYSTERO
HALLO!!!!??? hat jmd von euch die letzten Rennen mal gesehen?

M. Schumacher 2 pkt
R. Barrichello 8 pkt

wo ist denn da die Dominanz?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement