|
Der Formel 1 Thread
|
View this Thread in Original format
| Dj Race |
| Schaut ihr Formel 1? |
|
|
| RenM |
hast wohl auch zu wenig zu tun oder race?
ich mache glaube ich nochn thread auf "wer hat sich heute schon in der nase gebohrt?" |
|
|
| nyron |
also ich werde drin posten^^...
formel1, hmm eine der wohl am langweiligsten sportarten auf diesem planeten. |
|
|
| Sav0n |
| Formel 1 ist scheisse :thepirate |
|
|
| XeCUTionER |
| nö, wird auch nicht geguckt.... |
|
|
| King][Randy |
| Hab in den letzten 4 Jahren nicht ein Rennen verpasst;) |
|
|
| schnegggge |
 |
|
|
| MYSTERO |
| Formel1 ist goil! :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Formel1 ist goil! :eyes: |
...schon lange nicht mehr....;) |
|
|
| AbovetheskY |
hm, kann mich dafür absolut nicht mehr begeistern, was ich aber auf
die zu grosse dominanz von michael s. und ferrari zurückführe, (wie
es mir beim fussball mit dem fc bayern münchen geht) obwohl es in
dieser saison nicht so rund laufen soll für das ferrariteam, wenn
ich mich jetzt nicht wirklich sehr täusche mit dieser aussage.
however, not my cup of tea anymore! ;) |
|
|
| MYSTERO |
HALLO!!!!??? hat jmd von euch die letzten Rennen mal gesehen?
M. Schumacher 2 pkt
R. Barrichello 8 pkt
wo ist denn da die Dominanz? |
|
|
|
|