|
Happy Birthday MGR!!!
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Mann!!:D
Jetzt bist du drei Tage lang so alt wie ich..............:nervous:
Viel Spaß bei den Feierlichkeiten!!!
:) |
|
|
| Frank-HH |
herzlichen glückwunsch aus hamburg ein paar km richtung süden!;)
Feier schön!
und mach schön weiter hier mit geilen Prog.-Scheiben!!!!:crazy: |
|
|
| DigitalFreak |
| Alles Gute ausem Osten! ;) |
|
|
| AbovetheskY |
| alles gute zum geburtstag!! :) |
|
|
| SKlappi |
| von mir auch alles gute. |
|
|
| XeCUTionER |
herzlichen glückwunsch auch von mir! :)
werde mich im laufe des monats nochmal bei dir melden, muss da noch was klären mit dir :) |
|
|
| NetX |
| einen herzlichen Glückwunsch aus HH |
|
|
| unKnOwn` |
wie schon in icq, alles gute zum geburtstag von mir :toothless
lass dich bei der nächsten gta party ma wieder blicken :p |
|
|
| Klangzentrum |
| alles gute im neuen lebensjahr! ;) |
|
|
| McP68 |
| na dann hier auch nochmal, alles gute ;) |
|
|
| Luniq 9 |
| auch aus österreich happy birthday! :) |
|
|
|
|