|
Happy Birthday Hauke! :) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Häppi Börsdey!! :gsmile:
Alles Liebe und Gute sowie viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| Jou, auch an dieser Stelle nochmal von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! :) |
|
|
| [HH] Lazarus |
| alles Gute zum Geburtstag Hauke :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
:happy2: :happy2: :happy2:
Ich möchte mich hier ganz herzlich für die vielen Geburtstagsglückwünsche von euch bedanken!!! Das freut mich wirklich sehr :gsmile:
@ Hoppe: Tja, ich würde sicher gerne meinen B-day mit euch nachfeiern. Nur fehlt mir dazu leider momentan die räumliche Möglichkeit :( Nicht Jeder verfügt über einen so gut ausgerüsteten PartyExcessNelbelzuBisIchnixmehrsehenkannKeller ;) :eyespop: :eyespop: :eyespop:
@ AsdF : Nope.....Ich war leider gestern nicht mehr bei Bailey. Da meine Kumpels leider arbeiten mussten, und alleine wollt ich auch nicht fahren.......Davon abgesehen war ich auch zu müde und kaputt.....
Naja kommen noch andere nette Partys :cool: |
|
|
| DJ NGE |
| Alles Gute auch von mir :) |
|
|
| Rockabye |
| herzlichen glückwunsch und alles gute auch von mir |
|
|
| Syntophax |
| Alles Gute zum Geburtstag |
|
|
| MirkoTovani |
| Alles Gute auch aus München! :) |
|
|
|
|