|
29-04-05 Menno de Jong, Driftwood etc, Stratumseind, Eindhoven
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Hallo!!
Wer, bevor er nach Tiesto fährt, noch ne fette Party haben möchte sollte da hin!!
Menno legt von 20.00 - 22.00 Uhr dort auf!!

Werde mich dort einfinden *gg*
Eindhoven ist von Duisburg aus ca. 1 Stunde entfernt ;)
Wer noch?
Viele Grüße
:) |
|
|
| WorlTrance |
| Ich wäre auf jedenfall dabei :eyes: Menno roxx :) |
|
|
| godfatherdc |
Eindhoven ist wirklich nicht weit, aber mal was anderes:
Menno de Jong und Driftwood?? Wie passt das denn bitte?
Oder hat/haben?!? sich Driftwood auch wie Andrè Visor musiktechnisch geändert?? |
|
|
| XeCUTionER |
freeloader fand ich cool!
und das andere auch! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Eindhoven ist wirklich nicht weit, aber mal was anderes:
Menno de Jong und Driftwood?? Wie passt das denn bitte?
Oder hat/haben?!? sich Driftwood auch wie Andrè Visor musiktechnisch geändert?? |
Da fragst du was...... keine Ahnung!!
Ist ja auch ne Veranstaltung von XFM ( Radiosender ) und dem Cafe Thomas.....
wir werden es ja erleben *gg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| godfatherdc |
warn grad am überlegen, aber so:
NICHT :whip: :whip: |
|
|
| nz-fan |
Stell dich nicht so an :D
Wird bestimmt ne gute Party!
Zumindestens Freitag Abend, wobei ich mir schon dachte das sie die Mainacts splitten ;)
Ich bin da :D
:) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Stell dich nicht so an :D
Wird bestimmt ne gute Party!
Zumindestens Freitag Abend, wobei ich mir schon dachte das sie die Mainacts splitten ;)
Ich bin da :D
:) |
Nee Sorry, das Timetable geht ja überhaupt nicht. Ausserdem ist Menno de Jong für Kollega doch etwas zu progressiv. Die Zeit 20 Uhr ist auch total bescheuert gewählt :(
22 - 1 Uhr Menno de Jong
1 - 6 Uhr Driftwood
...und das bitte an einem Tag, dann wär ich sofort da ;)
aber so, nee.
Der Schuppen hat was vom ehemaligen H90 auf den Hohenzollernring in Kölle, find ich!?!?
...naja, vielleicht ein nächstes mal :) |
|
|
| Stiffmaster |
| menno de jong zu progressiv? LOL!:clown: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
menno de jong zu progressiv? LOL!:clown: |
wie LOL?
ich denk, du bist dj? dann müsstest du das eigentlich wissen.
menno de jong = progressive |
|
|
| King][Randy |
| Menno spielt zwar auch die ein oder andere Prog Scheibe aber überwiegend spielt er nunmal Trance, ganz klares Ding. Produktionen wie "First Horizon", "Guanxi" und sein 05er Remix zu "Affinity" sind für mich auch Trance;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Menno spielt zwar auch die ein oder andere Prog Scheibe aber überwiegend spielt er nunmal Trance, ganz klares Ding. Produktionen wie "First Horizon", "Guanxi" und sein 05er Remix zu "Affinity" sind für mich auch Trance;) |
OK
hab mich grad mit einer unterhalten, die mir das selbe gesagt hat. vielleicht kenn ich nur die progressiven scheiben von ihm ;)
also trance ;) |
|
|
|
|