|
10.06.05: Samuel L Session @ MS Connexion, MA
|
View this Thread in Original format
| pleasure |
Hallo,
Am 10.06 startet endlich wieder eine monatliche Techno-Clubreihe im MS Connexion. Regelmässig werden wir euch nationale und internationale Topacts präsentieren.
Zum Auftakt präsentieren wir euch einen der beständigsten Produzenten und DJs im Technogeschäft:
SAMUEL L SESSION
Mit seinem Label SLS und unzähligen Releases im Rücken ist er einer der Vorreter der härteren Gangart ohne dabei den Groove und Funk aus den Augen zu lassen.
Date: 10.06.2005
Location: MS Connexion, Angelstr. 33/ Mannheim
Time: 22.00-06.00
Line up so far:
SAMUEL L SESSION(three Hour set/ SLS REC/Stockholm)
MARC BEAN( Timewarp/MA)
more to be announced
Weitere Infos findet ihr unter:
www.liquid-sound-dynamics.de
www.msconnexion.de
Weitere Termine:
08.07 MARCO REMUS
12.08 Cari Lekebusch(TBC) |
|
|
| Felicity |
| geiles booking :) |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Felicity
geiles booking :) |
+1 :D:D:D:D
werde versuchen, da auf jeden mit am start zu sein ..
denn wenn die elche losgelassen, dann heisst es mal
nur hoch die tassen - noch dazu unmittelbar vor der
haustür! ;) superbste elektronische musik wird es
mit samuel l session zu hören und geniessen geben!
marc bean wird auch seinen beitrag dazu leisten, diese
party zu einem schönen hihglight im juni zu machen!! :) |
|
|
| pleasure |
nice 1. freut mich das es euch gefällt!
denke wer samuel kennt weiss was da auf einen zukommt!!!! :) |
|
|
|
|