|
[22.04.2005] DJ Svenson - Fridaydom, Bochum
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Datum: Fr., 22. April 2005
Location: Fridaydom (Prater), Bochum
Eintritt: 3 € + 3 € Mindestverzehr
Lineup: DJ Svenson (von Svenson & Gielen)
| quote: |
HeavensGate
Don't dream it - Live it
The sensation in white
Trance @ its best!
DJ Svenson (aka Svenson & Gielen, ID&T Holland)
Die Trance Sensation HeavensGate aus UK kommt nach Bochum!
An diesem Abend erwartet Dich der gesamte Fridaydom in einer atemberaubenden, weißen Dekoration. Wer komplett in weiß kommt (Hose & Oberteil) bekommt 5 € Freiverzehr.
Special of the Night: Wodka-Energy 2,50 € - Likör 43 mit Milch 2,50
|
HeavensGate hat im letzten Jahr auch eine Veranstaltung im Friday (Mudia) in Essen abgehalten. War richtig gut damals, von daher denke ich kann man sich Svenson jetzt auch geben. :-)
Wer kommt?
Ich werde da sein ;) |
|
|
| XeCUTionER |
da kannst du ja schon mal deine weiße hose testen :D
aber wie viele veranstaltungen das konzept der sensation noch kopieren? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ..da könnte man glatt seine neuen weißen Socken testen...:toothless |
|
|
| nyron |
| hmm, also Gielen tracklists sind ja meist sehr sehr umfangreich, von house über trance, bis zu techno/acid :) naja, wenn er mit dem mixen nun einigermaßen besser zurecht kommt, könnte das ja was werden.. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by nyron
hmm, also Gielen tracklists sind ja meist sehr sehr umfangreich, von house über trance, bis zu techno/acid :) naja, wenn er mit dem mixen nun einigermaßen besser zurecht kommt, könnte das ja was werden.. | wieso gielen?svenson is nur da, scheint ne clubtour zu machen! |
|
|
| nyron |
ummm... voll verdreht die beiden :conf:
damit hab ich mich aus diesem topic disqualifiziert :o |
|
|
| godfatherdc |
der laden sieht echt nicht schlecht aus, guck mir grad die fotogalerie von dem schuppen an:
-KLICK-
...naja, morgen abend weiss ich mehr :) |
|
|
| InDeepSpace |
| Special D war da glaub ich letztens :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Special D war da glaub ich letztens :nervous: |
das muss ja nix heissen, spezial dennis war ja auch auf der trance energy :D
-KLICK-
...flachwitz, ich weiss :rolleyes:
warst du denn schon einmal in dem laden? kommst ja schließlich aus bochum ;) |
|
|
| godfatherdc |
So, wieder da...
machs kurz:
- der resident hat mir überhaupt nicht zugesagt, nur hands up (groove coverage, benny benassy, etc.)
- svenson war gut, hat aber etwas hart aufgelegt.
- preise sind auch zu teuer, war wohl früher mal ein bonzen schuppen oder so.
also so ein publikum hab ich noch nie erlebt:
resident -> groove coverage = tanzfläche voll
svenson -> airscape - sosei = tanzfläche nicht voll
war eigentlich sehr entäuschend.
svenson hat max nur 1 std aufgelegt, obwohl er nach einer pause weiter spielen sollte. seine musik hat dem publikum anscheinend nicht so gut gefallen wie das komerzgedudel vom resident, sehr schade. ich hab sowas noch nie erlebt.
ich denke er hätte noch anderes spielen können, wenn das publikum ein anderes gewesen wäre.
echt schade :(

gibt es in deutschland keinen gescheiten trance club?
warum müssen die alle auch nur auf mainstream ausgelegt sein?
ich will das oxa hier haben.... |
|
|
|
|