|
Focus: Paul van Dyk wird eventuell neuer 'Macher' der Loveparade (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
LOL sie hilfe beim "winter-räum"-dienst ;) ;) ;) :toothless :toothless
ROFL |
|
|
| UNIT-er |
Das ist doch mal eine gute Nachricht! :D
Dann kann man ja quasi von der LFA in die LP reinfeiern... ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich würde eine Organisation durch Paul sehr begrüßen, da er für mich genug Seriösität ausstrahl, um auch bei Sponsoren Vertrauen in eine solche Veranstaltung zu wecken.
Eine sehr erfreuliche Nachricht. |
|
|
| darkstar |
da bin ich ja mal gespannt ;)
denk nicht dass es die lp in der erkömmlichen form nochmal geben wird |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Was mich jetzt mal spontan interessiert, ist was für eine rolle Mrs. Van Dyk generell spielt. Ist Sie Managerin oder sowas, oder hilft Sie ihrem Mann nur? |
Es ist genau andersrum... Mr Van Dyk hiflt Mrs Van Dyk |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Was mich jetzt mal spontan interessiert, ist was für eine rolle Mrs. Van Dyk generell spielt. Ist Sie Managerin oder sowas, oder hilft Sie ihrem Mann nur? |
Bei sowas kann ich dir gleich sagen, das du mächtig falsch liegst! Denn in der Familie Van Dyk hat nur einer die Hosen an. Und das ist nicht Paule. Geschäftliches und Finanzielles läuft nicht über Herr van und zu Dyk :happy2:
Das macht alles seine Frau. Unser lieber Paule kümmert sich eher um die Mukke! Von allem anderen hat er keinen blassen schimmer! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | | Originally posted by Lord-Snake Denn in der Familie Van Dyk hat nur einer die Hosen an. Und das ist nicht Paule. Geschäftliches und Finanzielles läuft nicht über Herr van und zu Dyk |
lol, das prinzip erinnert mich an den rtl-trash von gestern abend:
"das geheime leben der spielerfrauen"
zur loveparade an sich - das ding ist tot für immer. traurig das hin- und her um sponsoren und finanzierung , früher ging's auch ohne.
allgemein scheinen paraden "out" zu sein bzw. nur noch ein schatten ihrer selbst, mag an faktoren wie dem hohen bekanntsgrad, volksfestcharakter und kommerzialiserung liegen.
denke mal pvd wird vielleicht mittelfristig eine kleinere parade mit neuem namen etablieren können, nicht ohne hintersinn um seine lfa zu sichern. auch wenn sich events wie sensation white von selbst binnen stunden verkaufen, eine garantie für eine brechend volle columbiahalle an einem "normalem" wochenende ohne loveweek & loveparade gibt's nicht. |
|
|
| nyron |
| eine love parade paralell zur WM, wenn das man nich im Chaos endet... |
|
|
| lotadeus |
Projekt X aka Loveparade
As Ralf Regnitz aka Dr. Motte - one of Loveparade’s founders - announced there will be a big event called “Projekt X” on july the 9th at the Siegessaeule in Berlin Tiergarten - same place Loveparade used to take place. They will be having the big trucks again but this time they won’t move but will be positioned at the entrances to the Grosser Stern with the Siegessaeule in the middle.
Same day at 12am the Berlin Club Comission will have several big boats which can load up to 500 passengers each - coming from Berlin district of Treptow to Kreuzberg. Just like the love trucks those boats will be equipped with massive sound systems to chear up the passengers and the people partying on the river banks.
If everything works out as planned both events will merge at Siegessaeule later that day for a big party.
Good news for Berlin and it’s party scene!
Loveparade is dead - long live Projekt X |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich würde eine Organisation durch Paul sehr begrüßen, da er für mich genug Seriösität ausstrahlt
|
;) |
|
|
|
|