|
herzlichen glückwunsch @ Smoking-Joe (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| dem lieben Daniel auch noch mal individueller als individuell alles Gute :) |
|
|
| TI - DaGo |
| Herzlichen Glückwunsch Namensvetter :D |
|
|
| smoking-joe |
| danke zusammen!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
danke zusammen!!! |
ach, da nicht für dani-sahne :wtf: |
|
|
| Sheeva |
einen herzlichen glückwunsch auch von mir! :)
lass es krachen heute, wenn auch nicht im cocoon hehe |
|
|
| Macpoison |
| Jo, Glückwunsch! |
|
|
| asdf |
| Happy Birthday!!! :) Feier ordentlich :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Daniel!
:gsmile: :gsmile: |
|
|
| Lord Raiden |
| auch von mir ein herzlichen glückwunsch zum GB. für den fall das du nicht heute party machst.. morgen wird gesoffen :D |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
|
|