return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Das offizielle Happy Birthday Topic
View this Thread in Original format
nz-fan
Huhu!

Nehme mal Lunchy´s Idee mal auf und eröffne ein Topic für alle die Geburtstag haben!

In diesem Sinne:

Happy Birthday!!! :D

Viele Grüße
:)
TranceRulez
häh?


Dann können wir das auch gleich lassen, denn das steht auch schon auf der Startseite auf www.tranceaddict.com/forums oben links.


Ich finde ein bissl persönlich sollte das schon sein, was ergibt das sonst für einen Sinn?
dEEkAy
Sorry für die unpersönlichkeit aber auch von mir an alle 3-8 leute von denen ich in den letzten tagen birthdaythreads gesehen habe:

Happy Birthday!!! :D
Overseas
danke, an sowas in der Art hatte ich auch schon gedacht, war nur zu faul ;)

Der Spagat zwischen zuvielen (*) b'day threads und unpersönlich ist halt ein Problem das kommt, wenn es immer mehr GTAs gibt. Alternative: GTA für new members dichtmachen. j/k ;)

Oder man nimmt diesen thread hier und schreibt halt nach bedarf die aktuellen Geburtstagskinder rein. Dann wirds halt so ein Dauerbrenner-Endlosthread wie der WMIG und ähnliche. Macht ja auch nix.


In diesem Sinne: meine ganz persönlichen Geburtstagswünsche an

schnegggge
smoking-joe
driver

:):)


(*) was ist eigentlich "zuviel"? Was solls wenn es viele thread gibt, ist doch völlig egal.
NetX
also ich fand´s sehr nett, den geburtstagsthread über mich :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas

(*) was ist eigentlich "zuviel"? Was solls wenn es viele thread gibt, ist doch völlig egal.



sehe ich auch so................:p
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by NetX
also ich fand´s sehr nett, den geburtstagsthread über mich :)

quote:
Originally posted by Frank-HH
sehe ich auch so................:p



+1 ...solch ein thread ist eine spur zu unpersönlich, naja ganz ehrlich nach 3 wochen schaut da eh keiner mehr rein, weil der thread immer länger und unübersichtlicher wird.

just my 2 cents
nz-fan
So da die Suche mein Topic findet


sag ich mal der Futuregrooves Hälfte


rObGeE



Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!

Feiere nicht zu doll *fg* :D

Viele Grüße
:)
Inyrie
Find ich schwachsinnig. Wir haben schon genug Dauerbrennerthreads. Wenigstens individuelle Bday-Threads können da noch sein, oder? :o
Nik Novo
Sowas hat schon mal jemand versucht und vor allem bei Geburstagsthreads finde ich es total bescheuert...

Sammelthreads schön und gut, aber man kanns auch übertreiben :o

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Symbiosis
häh?


Dann können wir das auch gleich lassen, denn das steht auch schon auf der Startseite auf www.tranceaddict.com/forums oben links.


Ich finde ein bissl persönlich sollte das schon sein, was ergibt das sonst für einen Sinn?


+1

...sonst muss ich bei noch einem Thread dauernd den Titel ändern... ;)

Es ist zwar viel und unübersichtlich, aber lieber diese als die unpersönliche Variante. :)

**closed**
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement