|
Das offizielle Happy Birthday Topic
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Huhu!
Nehme mal Lunchy´s Idee mal auf und eröffne ein Topic für alle die Geburtstag haben!
In diesem Sinne:
Happy Birthday!!! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| TranceRulez |
häh?
Dann können wir das auch gleich lassen, denn das steht auch schon auf der Startseite auf www.tranceaddict.com/forums oben links.
Ich finde ein bissl persönlich sollte das schon sein, was ergibt das sonst für einen Sinn? |
|
|
| dEEkAy |
Sorry für die unpersönlichkeit aber auch von mir an alle 3-8 leute von denen ich in den letzten tagen birthdaythreads gesehen habe:
Happy Birthday!!! :D |
|
|
| Overseas |
danke, an sowas in der Art hatte ich auch schon gedacht, war nur zu faul ;)
Der Spagat zwischen zuvielen (*) b'day threads und unpersönlich ist halt ein Problem das kommt, wenn es immer mehr GTAs gibt. Alternative: GTA für new members dichtmachen. j/k ;)
Oder man nimmt diesen thread hier und schreibt halt nach bedarf die aktuellen Geburtstagskinder rein. Dann wirds halt so ein Dauerbrenner-Endlosthread wie der WMIG und ähnliche. Macht ja auch nix.
In diesem Sinne: meine ganz persönlichen Geburtstagswünsche an
schnegggge
smoking-joe
driver
:):)
(*) was ist eigentlich "zuviel"? Was solls wenn es viele thread gibt, ist doch völlig egal. |
|
|
| NetX |
| also ich fand´s sehr nett, den geburtstagsthread über mich :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
(*) was ist eigentlich "zuviel"? Was solls wenn es viele thread gibt, ist doch völlig egal. |
sehe ich auch so................:p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by NetX
also ich fand´s sehr nett, den geburtstagsthread über mich :) |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sehe ich auch so................:p |
+1 ...solch ein thread ist eine spur zu unpersönlich, naja ganz ehrlich nach 3 wochen schaut da eh keiner mehr rein, weil der thread immer länger und unübersichtlicher wird.
just my 2 cents |
|
|
| nz-fan |
So da die Suche mein Topic findet
sag ich mal der Futuregrooves Hälfte
rObGeE

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
Feiere nicht zu doll *fg* :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Inyrie |
| Find ich schwachsinnig. Wir haben schon genug Dauerbrennerthreads. Wenigstens individuelle Bday-Threads können da noch sein, oder? :o |
|
|
| Nik Novo |
Sowas hat schon mal jemand versucht und vor allem bei Geburstagsthreads finde ich es total bescheuert...
Sammelthreads schön und gut, aber man kanns auch übertreiben :o |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Symbiosis
häh?
Dann können wir das auch gleich lassen, denn das steht auch schon auf der Startseite auf www.tranceaddict.com/forums oben links.
Ich finde ein bissl persönlich sollte das schon sein, was ergibt das sonst für einen Sinn? |
+1
...sonst muss ich bei noch einem Thread dauernd den Titel ändern... ;)
Es ist zwar viel und unübersichtlich, aber lieber diese als die unpersönliche Variante. :)
**closed** |
|
|
|
|