|
GTA-for-SSL-Charts (28.04.05): Poll (inkl. "Carl B. - All Day") + Neue Vorschläge
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Hallo!
Hier der Poll mit den potentiellen Audience Tipps für die SSL-Charts vom 28. April 2005.
Leider gibt es von SSL immer noch keine neue Nachricht bezüglich dem Vorhandensein neuer Tracks - mit einer Ausnahme: Carl B. - All Day
Der Track ist von Somatic Sense. (http://www.somaticsense.com/)

O-Ton www.deejay.de:"already support by tiesto, armin, m.i.k.e., cosmic gate, blank & jones, rank 1, misja helsloot, ..."
Alle anderen Tracks im Poll sind bei SSL vorhanden und laufen im Tagesprogramm aber nur bei "All Day" habe ich eine Zusage von Charly, dass der Track so neu ist, dass er es definitiv schaffen würde!
Der Poll ist wieder bis Montagmittag geöffnet! Also kräftig abstimmen!
Nächste Woche ist übrigens wieder "Shivers" von Armin van Buuren im Poll dabei, da "24" dann das zehnte Mal in den Charts sein wird und danach rausfliegt.
"Regeln" für die Vorschläge:
Innerhalb dieses Poll-Threads und dem später folgenden Winner-Thread könnt ihr Tracks (maximal 2 pro Member) für die wöchentlichen Polls im Mai vorschlagen!
Neben Interpret und Tracktitel bitte auch das Label angeben, auf dem der Track in Deutschland erschienen ist, sowie das Releasedatum (steht in jedem Online-Shop!). [Edit]: Bitte auch angeben, von welchem Online-Shop ihr die Daten habt - falls machbar!
Durch diese "Regeln" soll sicher gestellt werden, dass SSL zumindestens theoretisch an den Track rankommen kann und außerdem kann SSL mit Hilfe der Daten die Tracks evtl. schneller beschaffen!
... ich hoffe, dass ihr das nicht als Schikane meinerseits versteht, sondern als nützliche Verbesserung unserer Aktion! Nachdem genug Vorschläge gemacht wurden, werde ich dann die Liste an SSL schicken und dann müssen wir abwarten, beten ;) und ein Papa Razi Bier trinken.
Hier nochmal die Ergebnisse der letzten SSL-Charts, die für uns interessant sind:
Audience Tipp Vol.3: Sonorous - Last Sunday
Platz 11: Armin van Buuren - 24 (8. Woche)
Platz 10: Ronski Speed - 2Day
Platz 08: Reflekt feat. Delline Bass - Need To Feel Loved
Teamtipp Vol.3: Ferry Corsten & Shelley Harland - Holding On
Teamtipp Vol.1: Cosmic Gate feat. Jan Johnston - I Feel Wondeful (enthält Teil der J. Johnston Vocals vom Klassiker "Skydive" von Freefall!)
... na, wenn das mal nicht gut ausschaut. Langsam kommt wieder Schwung in unsere Aktion. Bleibt nur zu hoffen, dass sich wieder mehr Leute daran beteiligen. Wir brauchen jede Stimme, damit wir diese c00len Tracks auch in den Charts halten können! Inbesondere Tracks, die zwangläufig nur auf Platz 4 oder 5 stehen, haben es schwer, wenn nicht ingesamt mehr GTA-Members voten! |
|
|
| Reactic |
Filo & Peri Ft. Fisher - Closer Now (Whiteroom Remix) [Empire State] [14.03.2005]
Fragile Ft. Alex Lemon - Inertia (Armin van Buuren Remix) [Armind] [21.03.2005] |
|
|
| pillGrim |
Meine zwei Vorschläge (Infos von www.deejay.de):
Lustral - Solace [Lost Language] Release: 25.04.05
Lost Witness - Home (Nebula) Release: 29.03.05
Wichtig: Bitte auch mit angeben, wo ihr die Infos her habt also von welchem Recordstore - insofern ihr es angeben könnt! |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Reactic
Filo & Peri Ft. Fisher - Closer Now (Whiteroom Remix) [Empire State] [14.03.2005]
Fragile Ft. Alex Lemon - Inertia (Armin van Buuren Remix) [Armind] [21.03.2005] |
Die beiden sind auch geil. Den ersten hätte ich auch genommen aber du warst schneller!
Kannst du vielleicht in den anderen zwei Foren auch mal posten, dass unsere Aktion Erfolg hat (inkl. den Ergebnissen) und dort auch publik machen, dass bei uns im Forum Tracks vorgeschlagen werden können und gevotet wird.
Vielleicht bekommen wir so Zuwachs bzw. dort mehr Stimmen. Vielleicht darfst du ja in dem einen Forum auch mal nen neuen Thread, der Übersicht halber, aufmachen.
... bin momentan richtig euphorisch. Hoffe, sich das nicht irgendwann rächt! |
|
|
| PBM |
| da muss ich mir wohl erstmal nen paar tracks anhören bis ich hier abstimmen kann.. mann ich bin aber man sowas von nicht up-to date.. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by PBM
da muss ich mir wohl erstmal nen paar tracks anhören bis ich hier abstimmen kann.. mann ich bin aber man sowas von nicht up-to date.. |
... du kannst dir damit bis Monntagmittag ca. 12 Uhr Zeit lassen! Aber zu der Zeit ist ja meist schon alles entschieden! Eigentlich gibt es von allen Tracks in den gängigen Online-Shops Samples! |
|
|
| Reactic |
Okay also erstens sind meine Vorschläge auch von www.deejay.de!
Dann: Es stehen ja jetzt mehr als 5 gute Tracks zur Auswahl, die wir wählen können! Deshalb finde ich dass wir nächste Woche Armin van Buuren - 24 nicht in die Wahl einbeziehen sollten sondern die 3 Neuvorstellungen (Last Sunday, Holding On, I Feel Wondeful) auf Platz 1-3 sezten sollten um diese rein zubekommen! (+ natürlich Need To Feel Loved u. 2 Day). 24 fliegt ja eh bald raus, und da 24 nächste Woche eh nicht rausfliegen wird (dafür steht 24 zu gut) sollten wir da keine Punkte für vergeben.
@Pillgrim
| quote: |
Kannst du vielleicht in den anderen zwei Foren auch mal posten, dass unsere Aktion Erfolg hat (inkl. den Ergebnissen) und dort auch publik machen, dass bei uns im Forum Tracks vorgeschlagen werden können und gevotet wird.
Vielleicht bekommen wir so Zuwachs bzw. dort mehr Stimmen. Vielleicht darfst du ja in dem einen Forum auch mal nen neuen Thread, der Übersicht halber, aufmachen. |
Das mach ich grade schon, lustig dass du das eben erwähnst. Ich werd jedoch nicht neue threads aufmachen, sonst verwirrt es noch zu sehr und das will ich aufjedenfall vermeiden. Und ich werde auch nicht nochmal auf TA verweisen, reicht ja wenn sie dann da Ergebnis des Polls bekommen, sonst haben immer manche User das Gefühl ich mach Werbung für TA oder so gabs ja schon alles. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Reactic
Dann: Es stehen ja jetzt mehr als 5 gute Tracks zur Auswahl, die wir wählen können! Deshalb finde ich dass wir nächste Woche Armin van Buuren - 24 nicht in die Wahl einbeziehen sollten sondern die 3 Neuvorstellungen (Last Sunday, Holding On, I Feel Wondeful) auf Platz 1-3 sezten sollten um diese rein zubekommen! (+ natürlich Need To Feel Loved u. 2 Day). 24 fliegt ja eh bald raus, und da 24 nächste Woche eh nicht rausfliegen wird (dafür steht 24 zu gut) sollten wir da keine Punkte für vergeben.
|
... Sehe ich ähnlich! Obwohl ich eher noch der Meinung bin, dass wir "Need To Feel Loved" und inbesonder "2Day" vor "Feel Wonderful" platzieren sollten, weil es immerhin ein Cosmic Gate Track ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Track sowieso genug Stimmen bekommt! Das können wir ja dann nochmal richtig ab Monntag im Winner-Thread diskutieren. Am besten wäre es wahrscheinlich noch, wenn wir die Tracks teilweise in zirkulärer Reinfolge wählen aber dafür brauchen wir bedeutend mehr Stimmen!
Was die Foren angeht: Du kennst dich da ja besser aus - wird schon werden! |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by pillGrim
... Sehe ich ähnlich! Obwohl ich eher noch der Meinung bin, dass wir "Need To Feel Loved" und inbesonder "2Day" vor "Feel Wonderful" platzieren sollten, weil es immerhin ein Cosmic Gate Track ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Track sowieso genug Stimmen bekommt! Das können wir ja dann nochmal richtig ab Monntag im Winner-Thread diskutieren. Am besten wäre es wahrscheinlich noch, wenn wir die Tracks teilweise in zirkulärer Reinfolge wählen aber dafür brauchen wir bedeutend mehr Stimmen!
Was die Foren angeht: Du kennst dich da ja besser aus - wird schon werden! |
Seh ich auch so! Cosmic Gate kann ruhig auf die 5 gesetzt werden.
Foren sind jetzt auch aktualisiert.
OT: Pillgrim, du sagtest ja ich sollte mal gucken wie viele Member in den anderen Foren mitmachen. Kann ich auch machen, aber im Moment find ich mach ich das doch lieber irgendwann später mal da es ja momentan gut läuft. Hier wieder der selbe Grund: Ich will den usern nicht mehr Arbeit aufzwingen als nötig, nicht das ich damit dann noch das Gegenteil bewirke. |
|
|
| pillGrim |
Geht klar!
Hoffe nur, dass hier wieder mehr Members mitmachen und sich der Erfolg unserer Aktion "rumspricht"! |
|
|
| Reactic |
| quote: | | Audience Tipp Vol.3: Sonorous - Last Sunday |
War das wirklich Audience Tipp Nr. 3? Ich hab die Sendung nicht verfolgt, jemand meinte aber im anderen Thread der track wäre Nr. 1 gewesen..?
Aso.. wollte noch was zu den oben genannten Regeln zufügen: Klar kann jeder jeden Track vorschlagen, aber man sollte sich zuvor gut überlegen was man vorschlägt, was sich lange in den Charts halten könnte. Geile Vocals sind meiner Meinung nach am besten geeignet, wenn es aber doch keine Vocals sind, so müssen die Tracks schon ziemlich gut sein und sich von anderen stark absetzten (Besonders uplifitng, banging etc :D ) |
|
|
| pillGrim |
"Last Sunday" war der dritte vorgestellte Audience Tipp - habe die Charts gehört!
Bin erstmal weg!
Was dein Regel-Update angeht: Agree! |
|
|
|
|