|
Was geht´n heute? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frode
35 Jahre Wurstbrot
23.4.05 Harpune Düsseldorf
Wighnomy Bros.
Roman Flügel
Andre Crom
Beginn 23:00, Eintritt 10€
Kommste mit? |
das geht ja wohl mal ab!!! :D
ich bin heute abend aufm 18. geburtstag und werde mich wohl betrinken.... mal sehen :D |
|
|
| coldheaven |
| bin heut auf ner WG party:D aber getränke selber mitbringen suck0rt, aber naja, studenten halt... |
|
|
| lotadeus |
ich könnt mich mit nem 20% date abfinden :whip: ... oder saufen gehen und schauen obs morgen ein 100% gibt...
hmmmmm, ! |
|
|
| Bloodflower |
| mensch ich hab heisshunger! HOPPE mach den keller auf!!!!! :wtf: :whip: :whip: :disbelief |
|
|
| Survion |
ich bin noch ein wenig von Fake geschafft, deshalb gibt´s heute garantiert nichts großes.
Und in Münster geht heute auch mal wieder gar nichts!
Im Fusion steht heute irgendein gammeliges Rockfestival an. Also bitte??! MS kann man knicken! :whip: :whip: |
|
|
| nz-fan |
Bloody
Hier im Pott?? nix *gähn* :confused:
Wie so oft............. leider!
Na ja dafür habe ich nächstes WE volles Programm
Freitag Menno in Eindhoven und Samstag Armin in Leiden :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hmm, Spontantreffen wo??
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Survion
ich bin noch ein wenig von Fake geschafft, deshalb gibt´s heute garantiert nichts großes.
Und in Münster geht heute auch mal wieder gar nichts!
Im Fusion steht heute irgendein gammeliges Rockfestival an. Also bitte??! MS kann man knicken! :whip: :whip: |
gammelige rockfestivals rocken!!! :D |
|
|
| Tom Paris |
moonbootica, Märtini Brös, Tiga...
wird ganz nett glaub ich, gut zum Kumpel aufmuntern, bei dem es endgültig aus ist... |
|
|
| XeCUTionER |
martini brös & tiga und dazu noch moonbootica?!?!?!
das wird nett, garantiert :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
martini brös & tiga und dazu noch moonbootica?!?!?!
das wird nett, garantiert :D |
lässt sich wohl ertragen, hab ich gehört ;)
als Ausgleich zur Euphonic Night |
|
|
| XeCUTionER |
| wenn man auf minimale electro sounds steht, geht das sehr gut ab! :D |
|
|
|
|