return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Was geht´n heute? (pg. 2)
View this Thread in Original format
nyron
wohl ins La Viva (www.laviva-disco.de)

unsere Bremer city-diskothek =)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Frode
35 Jahre Wurstbrot
23.4.05 Harpune Düsseldorf
Wighnomy Bros.
Roman Flügel
Andre Crom
Beginn 23:00, Eintritt 10€


Kommste mit?


das geht ja wohl mal ab!!! :D

ich bin heute abend aufm 18. geburtstag und werde mich wohl betrinken.... mal sehen :D
coldheaven
bin heut auf ner WG party:D aber getränke selber mitbringen suck0rt, aber naja, studenten halt...
lotadeus
ich könnt mich mit nem 20% date abfinden :whip: ... oder saufen gehen und schauen obs morgen ein 100% gibt...

hmmmmm, !
Bloodflower
mensch ich hab heisshunger! HOPPE mach den keller auf!!!!! :wtf: :whip: :whip: :disbelief
Survion
ich bin noch ein wenig von Fake geschafft, deshalb gibt´s heute garantiert nichts großes.

Und in Münster geht heute auch mal wieder gar nichts!
Im Fusion steht heute irgendein gammeliges Rockfestival an. Also bitte??! MS kann man knicken! :whip: :whip:
nz-fan
Bloody

Hier im Pott?? nix *gähn* :confused:

Wie so oft............. leider!

Na ja dafür habe ich nächstes WE volles Programm

Freitag Menno in Eindhoven und Samstag Armin in Leiden :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hmm, Spontantreffen wo??

Viele Grüße
:)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Survion
ich bin noch ein wenig von Fake geschafft, deshalb gibt´s heute garantiert nichts großes.

Und in Münster geht heute auch mal wieder gar nichts!
Im Fusion steht heute irgendein gammeliges Rockfestival an. Also bitte??! MS kann man knicken! :whip: :whip:


gammelige rockfestivals rocken!!! :D
Tom Paris
moonbootica, Märtini Brös, Tiga...

wird ganz nett glaub ich, gut zum Kumpel aufmuntern, bei dem es endgültig aus ist...
XeCUTionER
martini brös & tiga und dazu noch moonbootica?!?!?!
das wird nett, garantiert :D

Tom Paris
quote:
Originally posted by XeCUTionER
martini brös & tiga und dazu noch moonbootica?!?!?!
das wird nett, garantiert :D


lässt sich wohl ertragen, hab ich gehört ;)
als Ausgleich zur Euphonic Night
XeCUTionER
wenn man auf minimale electro sounds steht, geht das sehr gut ab! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement